haus weg (Sims 3)

hallo wenn ich ein haus gebaut habe speichere ich danach und wenn ich dannach den computer aus und wider an mache und spielen will ist wieder alles weg was muss ich machen das es da bleibt? und wie kann ich in ein haus gehen wo ein sim wohnt und spielen ohne wieder in das hauptmenü zu gehen und in die stadt zu gehen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 11:41 von vampiergirly337

9 Antworten

eigetnlich musst du nach dem bau einfach nur wieder in die nachbarschaft gehn. dann das spiel speichern und beenden.
wenn du den haushalt wechseln willst, musst du nunmal den aktiven haushalt ändern.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 14:19 von Klein-A

dein haus ist ganz weg oder siehst du es nur nicht in der kartenansicht?

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 15:04 von ruthybell

das haus ist ganz weg als wenn ich es nie gebaut hätte und wenn ich in die nachbarschaft gehe ist es auch noch da aber wenn ich den computer ganz aus mach und den computer wider an ist es weg

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 09:58 von vampiergirly337

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das ist ja komisch? sowas kenne ich nicht,es sei denn ich habe vergessen zu speichern,aber das wirst du ja sicher gemacht haben.
speicher doch mal dein haus,nachdem es fertig gebaut ist,sofort in deine tonne. setzte es in die stadt und lasse dort eine familie einziehen,speicher und dann schau mal nach ob es wieder bei einem neustart weg ist.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 10:46 von ruthybell

das get aber wenn ich ein neues haus bauen will ist das andere wieder weg

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 13:51 von vampiergirly337

das get aber wenn ich ein neues haus bauen will ist das andere wieder weg

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 13:51 von vampiergirly337

keine ahnung was das ist. stell die frage doch mal ins sims3-forum.

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 17:16 von ruthybell

was ist das?

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 09:08 von vampiergirly337

sims3.de bei google eingeben.dort kannst du dein spiel registrieren und das forum nutzen, aber auch kostenlose objecte aus dem exchange runterladen.
vielleicht ist dein problem schon mal unter "technische probleme" beschrieben worden.
melde dich dort doch mal einfach an. es ist nie verkehrt dort ab und zu mal ins forum reinzuschauen.

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 10:21 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)