Ring bei Edain Mod 3.51 (HdR - SuM 2)

kann mir bitte jemand sagen wie ich den ring bekomme weil ich kann gollum nicht töten

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 11:46 von flo3103

14 Antworten

Hä,wie das?
Gollum ist genauso ein Creep wie jeder andere,normalerweise muss man ihn töten können.
Das einzige Mal,bei dem dasselbe Problem bei mir aufgetreten ist,war,als ich in Minas Tirith gespielt hab'.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 19:13 von Ealendril

ja es hat bei mir auch net funktionirt als ich minas tirith gespielt habe

weiß einer auf welcher karte gollum am meisten vorkommt

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 20:24 von flo3103

Gollum kommt auf jeder Karte gleich oft vor, es gibt ja nur einen Ring.
Aber auf jeder Karte gibt es ca 6 Punkte, an denen er regelmäßig gespawnt wird.
Deshalb ist es überall schwer ihn zu finden.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 22:37 von Ealendril

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 11:27 von flo3103

Das ist ein Bug ...

Auf der Map Minas Thirith kann man Gollum NICHT TÖTEN

der Bug wird in der nächsten Version gefixt .
Auf allen anderen Maps solltest du Gollum aber ohne probleme töten können !

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 12:41 von Jakkomo

habs hinbekommen, und zwar so:
war mordor und habe ein mal diesen ,ich sag mal, steinregen und dann dieser "feuerregen". alles beides auf gollum (bei minas thirit) und dann bloß noch einsammeln und fertig(SAUROHOHON)

etwas umständlich^^

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 17:44 von mauti

Man kann mit Isengard auch einfach ein Minenfeld legen und dann...

BOOOOM!

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 17:45 von Ealendril

kannst ja gleich die ganze karte mit minen füllen und dann BOOOOOOOOOOOOOOOOOM^^

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 17:55 von mauti

Hab ich schon mal gemacht, danach waren alle tot!

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 17:53 von Ealendril

wie hast du es geschafft das zu machen ohne das die ki dich nnich agreift?

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 18:08 von mauti

Du musst alle verdien Gebäude von der Kaputt machen, und nur die Truppen Teile lassen, dann geht's bei denen nich mehr vorwärts.

Antwort #11, 14. Oktober 2010 um 18:36 von Ealendril

hab ich schon geahnt^^

Antwort #12, 14. Oktober 2010 um 18:42 von mauti

Na ich hatte mal Minas Thirith gesprengt ^^

Aber die KI war aus und das Geld hab ich mir auch gecheatet ...
Hatte keine Lust zu warten :D

Antwort #13, 15. Oktober 2010 um 10:47 von Jakkomo

ich kann minas thirit nich sprengen bei ir geht die mauer nich kaputt egal ob mit katapult oder die bomben von isengart

Antwort #14, 17. Oktober 2010 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)