online level (F1 2010)

kann ich irgendwo sehen, wie weit ich schon fortgeschritten bin? ich meine, das level sehe ich ja, also ich bin jetzt z.b. in lvl 11. aber gibt es auch diese anzeige, die es in der karriere gibt, wieviel platz noch übrig ist, damit man das nächste level erreicht?
danke

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 11:50 von -atom-

2 Antworten

Bitte!

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 21:33 von vetttel

Also jetzt pass ma auf.

Ich spiele das Spiel selber und krieg auch alles raus und das sogar ganz alleine!

Es ist doch nicht so schwer das Spiel zu verstehen. Ich spiele auch gern online und habe dieses Level-Dings noch nicht gesehen.

Also wird es das auch nicht Online geben wenn du es nicht siehst oder? Einfach mal ausprobieren und wenn da nichts ist, ist das auch nichts. Einfach mal weiterspielen und dann klären sich die Fragen von ganz allein.
Ich frag ja auch nicht jeden Müll, den ich nach dem nächsten Rennen selbst beantworten kann.

MFG vetttel

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 21:37 von vetttel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)