eine teorie (One Piece - Unlimited Cruise 3)

das spiel muss rauskommen weil es giebt doch auch neue combo attacken wie von choper und franky oder von ruffy und zorro

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 12:37 von lebomb

4 Antworten

Könnte gut sein das spiel wäre bestimmt der hammer ! PS: Eins will ich an alle sagen die diese frage lesen und 100Fach einen Lügner nennen,nacher wenn das spiel doch raus kommt hat er recht und ihr unrecht.Ich bezweifle auch das das Spiel rauskommt aber schließt keine so voreiligen schlüsse !

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 15:25 von gelöschter User

ja ber beim 1er da war ja am schluss so ne vorschau fürrs 2er also
und beim 2er net!

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 17:06 von gelöschter User

zwei meiner freunde haben schon gesagt das es rauskommt das wollt ich nicht glauben dann hab ich bei mediamarkt gefragt das es raus kommt und wieso macht ihr eigendlich alle diesen 1000fach runter

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 20:59 von lebomb

ne ich sage ja nicht das es nicht rauskommt
ich sage nur das es dieses jahr nicht rauskommt ^^
oder so früh bevor es überhaubt scans bilder videos trailer oder so gibt -.-

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 22:55 von Black-Shinobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)