Managermodus Torwart - immer schlechte Form? (Fifa 10)

Hi Leute.
Ich spiele den Managermodus natürlich am liebsten, nur da gibt es ein großes Problem: Die Form des Torwarts ist immer gelb.
Bei PERSONAL AUFWERTEN Hab ich schon alles auf stufe 10, trozdem funktioniert nichts!
Deshalb Hab ich mir einen neuen Torwart gekauft, dessen Leistungen alle im Grünen Bereich waren (Das heisst form grün). nach einem Spiel wurde der Form-Balken weiss, darauf das Spiel gelb. Wie Bekomme ich den wieder grün? Geht das überhaupt?
Freue mich auf eure Tipps und Antworten!
MfG

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 12:45 von xbox360-player

4 Antworten

du darfst nicht zu gut spielen der torwart muss chancen haben paraden zu machen und versuch meistens zu 0 zu spielen und wenn er erschöpft ist lass ihn mal ein spiel aussetzten damit er fit wird

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 15:18 von gelöschter User

ok aber ich möchte ja viele tore schiessen! gibts da noch ne möglichkeit? ich hab immerhin jetzt nen Torwart für 24 Millionen gekauft!

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 20:37 von xbox360-player

dan mach mal bei personal aufwerten das mit dem torwart voll spiel dan immer zu null und lass ihn mal ein paar pässe im spiel machen und schau das er nicht zu erschöpft ist.
welchen torwart hast du den

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 22:37 von gelöschter User

ach und es ist sehr gut für einen torhüter wen er einen elfmeter hällt

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)