Wie alt? (AC Wild World)

Haii!^^

Ich bin 12 jahre und spiele Animal Crossing seid 11.

Wie alt seid ihr,also in welchem alter empfehlt ihr es zuspielen,oder meint ihr es können auch Oma´s und Opa´s spielen?XD

Danke für Kommis.

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 12:49 von Schneeeule1

9 Antworten

hey
ich spiel das seid ich 12 bin jetzt bin ich 13.meine meinung ist es können auch erwachsene daran spaß haben.aber für kleine kinder die noch nicht lesen können is das spiel nicht so gut.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 12:48 von gelöschter User

Haai.
ich spiel das seid ich 12 bin und bin jetzt 13.
ich schließe mich Justy97 an xDD

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 12:59 von ACWW_x3

Ich bin ca. 12 1/2 Jahre alt und hab acww an meinem 11. geburtstag gekrigt. Wie Justy97 schon gesagt hat ist das spiel für alle geeignet, die lesen können^^

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 13:00 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich bin jetzt 13 und habs schon 2 jahre.
aber ich finde jeder kann es spielen, egal wie alt man ist.

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 13:24 von gelöschter User

ich bin 12 und spiele seit ich 10 bin...oder sogar schon laenger..ich habe es mir jedenfalls geholt als es auf den markt gekommen its...
ich schliesse mich den anderen an...*g*

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 15:44 von chila5

also ich weis nicht genau wie lange ich es habe aber es müsste so sein das ich es habe seit dem es das spiel gibt. Ich finde kinder ab dem 2. schuljahr können es spielen wenn sie allerdings nicht gut lesen können ist das nicht so gut. Erwachsene können das auch spielen ist was für jung und alt ;-)

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 16:57 von Lillebrod

Ich bin 15 und spiele es seit ca. 1 Jahr. Meiner Meinung nach ist das Spiel (neben dem Lesen-können) auch Geschmackssache ;) Z.B. würde es jmd nicht so gerne spielen, der Action oder Ego-Shooter mag xD

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 11:14 von gelöschter User

Hey ich werde in nen paar Tagen 16 un dfinde das spiel immernocht cool ich hab das schon so 6 jahre und spiel es immer noch mit begeisterung

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 17:10 von AugenStern

Ich spiele ACWW seit 3 1/2 Jahren zusammen mit meinen beiden Geschwistern (das teieln is manchmal echt schwierig ^^) und wir haben immer noch alle spaß dran es wird einfach nich langweilig

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 17:02 von Der_Chocobo_Ritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)