Ich schaffe es nich den 2-ten Browser zu besiegen! (Zelda Spirit Tracks)

Ja, ich schaffe einfach nicht den 2-ten Browser (Magier Eisflamme) zu besiegen!
Ich habe mir auch schon die Kommplettlösung angeguckt und weiß wie es geht aber ich kann es nicht umsetzen!
Die ersten beiden verwandlungs Formen schaffe ich zu besiegen (bis docht hin wo er die beiden Flammen an der Seite zerschlägt).

Aber weiter komme ich nicht!
Kann mir nicht irgendjemand eine Tipp geben?
Wie habt ihr das den geschaft?

Danke für jeden Beitrag!

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 13:21 von mimikatzebauernhof

2 Antworten

Hey, also das ist eigentlich ganz einfach.

Wenn Magier Eisflamme mit Feuer oder Eis um sich wirft weichst du erstmal aus. Im Normalfall ändert er nach einer solchen "Attacke" sein Element. Wenn also Eis in der Nähe liegt und der Magier rot gefärbt ist ziehst du eine Linie mit dem Bumerang von dem Eis zum Magier. Je nachdem wie lange du dafür brauchst kann es schon mal sein, dass du dies 2-3 mal tun musst, bis er Sternchen sieht und du ihn mit deinem Schwert angreifen kannst.
Das gleiche gilt für den Fall, dass er mit Feuer wirft und dann blau wird.

Ab und zu gibt es aber auch Momente, in denen er das Element nicht wechselt. Dann weichst du einfach aus und wartest, bis er sich wieder beruhigt hat.


Ich hoffe die Erklärung war nicht zu kompliziert ôô

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 11:11 von -sweety-

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
eben, die ist doch leeeicht!

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 17:59 von Biene999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)