Düsterhöhle, Ruine ( Dungeon ) (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hallo,
wie bekomme ich Ruine und Düsterhöhle, habe das Spiel durch, mir fehlen noch Dungeons, kennt jemand eine Seite wo alle Dungeons mit Voraussetzungen drin sind.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 13:34 von D-WHELL

3 Antworten

die ruine bekommst du nach einer weile, voraussetzung: feuerfeld. du musst feuerfeld nicht mal durch aben. irtgend wann heißt es in einen extra blatt (kann nach zeit varieren)das eine ruine entdeckt wurde. du gehst auf den poképlatz und dann zu tengilist. der sagt dann was und du bekommst das dungeon ruine. leider sind die pokemon sehr stark und es gibt drei wächter. vorsicht! ich bin nur zwei begegnet und weis das sie schwer sind. Top-elexir ist wichtig genauso wie sinelbeeren. und lass dich nicht von den schätzen ablencken!

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 11:07 von Lichtritter

nein das feuerfeld braucht man nicht ich habe die ruine bekommen als ich reyquatzta besiegt habe

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 14:26 von lorrenorzorro

ok, aber bei mir war es nachdem ich das feuerfeld erkunden durfte. und die düsterhöle bekommst du, wen du das partnerarial südinsel hast heißt es "Morgens... rein nach der uhrzeit, da alle noch schliefen." jedenfals flitzt etwas an dein Pokemon vorbei. es ist latios! jedenfalls dann brichtst du auf zu einen berg. dort kämpfst du gegen latios. später sagt es etwas und du kannst in die Düsterhöle gehen (Oder war es das Grubental?ich weis es nicht mehr) dort bekommst du Latias.

moment. es war das grubental. die düsterhöle bekommst du erst nach den du latios und latias hast. wie einige andere dungeon.und da ist die düsterhöle dabei.(bei mir war es so. kann aber auch bei jeden verschieden sein)

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 15:05 von Lichtritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)