antwortet schnell...PLEASEE! (Magical Starsign)

Also ich bin auf Puffon und weiss nicht was ich jetzt machen soll...:(
HELP wenn ihr mir nicht helft bin ich verloren..und auf gren komme ich auch nicht weiter...Help help..hhheeellppp!

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 13:36 von chila5

2 Antworten

Also,

Wenn du auf Puffon landest( Nach Casia) Musst du zuerst nach rechts auf die Straße, da wo der Einwohner in einem Auto von einem riesigem Stein eingequetscht wird. Setze mit Mokka (Bei mir jedenfalls Mokka, der Steinmagie anwendet) seine Spezialfäigkeit ein. Dannach fährt er weiter, und der Stein fällt runter. Dannach mache dich auf den Weg In die Stadt, sicher ist dir dieses riesige Gebäude in der Mitte aufgefallen, die Weltraumpolizeistation, gehe als erstes in dieses Gebäude und sprich mit dem vorderstem Ploizisten am Schalter, dannach musst du einen riesigen Quest in der Station zu machen, wo du immer weiter nach oben gehen musst. Dann wenn du am Sekretär warst, musst du in das Badezimmer ( Rechts neben der Versorgung) Und mit Lt. Krötenei sprechen. Dannach musst du Toilettenpapier von der Versorgung holen, und es wieder Lt. Krötenei bringen. Dannach siehste ja wies weitergeht ;)

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 13:27 von Zaraya

Achso! Danke danke danke!

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 10:47 von chila5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)