China (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hab mal ne Frage ich bin zur zeit in CHina im Urlaub. Jetzt gibt nur noch 2 Gelegenheiten bei mir.
1. Besorge Nektar
2. Besorge 3 Jadesteine

Meine Frage ist wo bekomme ich Nektar her?
Und mein 2. Problem ist, dass ich keine Jadesteine mehr finde
also ich weiß das die steine auf der karte symboliert wird aber ich habe alle eingesammelt und bereits schon verkauft. Wo bekomme ich neue her?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 14:08 von css-suchty

4 Antworten

du bekommst unterhalb des nektariums nektar. tauche in dem pinkfarbenen brunnen oder gehe hinter dem brunnen entlang,dort stehen ebenfalls ein paar truhen in dem du nektar findest.
jade bekommst du auch beim relikthändler. dort würde ich mal vorbeischauen,wenn du keine mehr findest.
eine andere lösung ist der cheat buydebug. mit ihm kannst du die zuchtstationen der edelsteine ins feriencamp platzieren und nach ein paar tagen kannst du sie aufsammeln.zu empfehlen sind auch ein paar rote raubwanzen,denn die sind nicht leicht zu finden. musste mal 3 tage warten bis sie auf der karte zu sehen waren.
kann kein sim von dir kampfkunst? bei perfektion der fähigkeit und nach zerschlagen von 150 brettern, stellt dein sim selbst edelsteine her.(meteorstein zertrümmern)
würde ich mal lernen,denn hinterher kommt eine aufgabe,die du nur mit kampfkunst lösen kannst.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 15:21 von ruthybell

oh cool danke
ja er beherrscht kampfkunst hab es auch schon perfektioniert
Danke

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 15:25 von css-suchty

wo genau finde ich das nektarium?! :D

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 15:34 von css-suchty

dafür musst du nach frankreich reisen. gebe doch einfach den cheat buydebug ein ,vorher den Cheat "testingcheatsenabled true", sonst funktioniert buydebug nicht.
im kaufmenue findest du das fragezeichen und unter verschiedenes ist die nektar-presse. die platzierst du auf das grundstück,holst einfach etwas obst auf dem markt(immer 10 von einer sorte) und machst deinen nektar selbst.dann musst du nicht extra nach frankreich und lernst noch nebenbei die nektarherstellung.

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 18:54 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)