Wie kann ich Shiny Kyogre holen (Pokémon Smaragd)

ich habe es versucht hatt garnicht geklappt ich habe es erst gespeichert und dann hab ich es heraus gefördert und dann kommte gar keine Shiny Kyogre habe ich immmer wieder aus und an gemacht

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 17:52 von Tanbir05

17 Antworten

Das kann verdammt lange dauern, ich würde es nicht weiter versuchen, ein Shiny ist weder besser noch stärker in irgendeiner Weise. Außerdem sieht das normale Kyogre viel besser aus als das Shiny.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 17:55 von mew92

das ist vollkomen richtig :D

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 18:27 von poke_fan

wisst ihr wo mann speichern soll

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 18:29 von Tanbir05

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ganz normal vor kyogre

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 18:31 von poke_fan

wenn das nicht klappt muss ich doch vor Kyogre stehen und Speichern und wenn es nicht klappt, muss ich dann wieder speicher und Heraus Fördern und so bis es klappt oder nicht?

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 20:07 von Tanbir05

mew92 weiß du wie lange das umgefähr dauert Shiny Kyogre zu kriegen

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 22:40 von Tanbir05

Unterschiedlich. In der Regel ist die Wahrscheinlichkeit 1:8000. Wenn du VIEL Glück hast, kannst du es nach ein paar Stunden oder Tagen kriegen. Im Normalfall kann es Wochen dauern, oder sogar Monate. Aber wie gesagt, es lohnt sich nicht.

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 13:22 von mew92

dann muss ich doch nicht immer die konsole aus und an machen oder muss ich das doch noch machen bis shiny kyogre kommt?

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 14:31 von Tanbir05

Du musst vor es absichern und es herausfordern. Wenn es kein Shiny ist, dann schalte aus und wieder an oder du resetest (A+B+Start+Select). Dann fordere es erneut heraus. Das machst du solange, bis es ein Shiny ist.

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 16:22 von mew92

wenn ich das tuhe hab ich garnichts mehr zu tuhen und das wird doch dan Lanweiliger

Antwort #10, 18. Mai 2008 um 08:15 von Tanbir05

Ich weiß, deshalb hab ich gesagt, dass es sich nicht lohnt.

Antwort #11, 18. Mai 2008 um 10:07 von mew92

ich glaube bei mir wird das sowieso nicht funtionieren weil mein spielzeit 23:27 ist oder geht das doch noch

Antwort #12, 18. Mai 2008 um 11:04 von Tanbir05

Natürlich geht es noch, du kannst es mit egal welcher Spielzeit noch holen.

Antwort #13, 18. Mai 2008 um 17:29 von mew92

ok ich danke dir

Antwort #14, 19. Mai 2008 um 16:02 von Tanbir05

Bitte!

Antwort #15, 19. Mai 2008 um 18:25 von mew92

wenn ihr wirklich ein shiny kyogre haben wollt dann speichert vor kyogre (gilt auch für groudon und rayquaza) und aktiviert den cheat mit dem alle wilden pokemon nurnoch shinys sind

der cheat lautet:

F3A9A86D 4E2629B4 18452A7D DDE55BCC

Antwort #16, 27. März 2012 um 16:36 von pokefreund2

Ein gecheatetes Shiny ist ziemlich wertlos, das kann jeder. Ein ungecheatetes Shiny, das hat aber nicht jeder ;)

Antwort #17, 27. März 2012 um 20:01 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)