Kann sie nicht schütteln. (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Habe mir vor kurzem MGS3 geholt. Mein Problem ist wenn ich sie betäube müsste man sie doch eigentlich kurz anheben können und dann geben sie Items frei. Aber bei mir geht das nicht bzw. ich weiß nicht wie das geht. Und freezen kann ich sie auch nicht . Bin ich zu doof dafür oder liegt das am Schwierigkeitsgrad, denn ich ich spiele sehr leicht.

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 14:40 von anakain

6 Antworten

Oder es würde auch so gehen: Du musst dich hinter einem SCHLEICHEN. Du kannst laufen indem du die linken schwarzen Tasten drückst. Nicht die Analog-Stick´s. Mit diesen Tasten läufst du sehr langsam. Dann nimm irgend eine Waffe auf ihn und Snake sagt: "Freeze" [Keine Bewegung/Ich glaube das hast du gemeind :)]
Dann hebt er seine Arme hoch. Geh vor ihn und halte die Waffe entweder auf sein Gesicht oder richte die Waffe an seinen Eiern. Er wird Angst bekommen und führt ´nen kleinen Tänzchen vor. Es gibt auch paar Schwulis, wo kein Schiss von dir haben. Sie sagen: "Los, nur den Abzug drücken". Wenn so was passieren, hol die Schrotflinte raus oder den RPG 7. Da diese Waffen sehr stark sind, haben sie schiss und wackeln die Hufte :=) Was ich mti den Tänzchen meine, sie geben Items.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 19:26 von ThZacky1

Achso danke habe aber auch auf Youtube gesehen das einige wenn sie die Gegner niedergeschossen haben die Körper auch einfach anheben und wegziehen.Und dann verstecken und beim loslassen diese auch Items freigeben.Und das mit dem bedrohen geht aber nicht mit AZ Gun.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 10:04 von anakain

Dochdoch ich habs meistens mit der Ez-Gun gemacht. Villeicht hast du es nicht geschafft :)

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 12:34 von ThZacky1

um sie zuziehen musst du einfach vierreck drücken

Antwort #4, 07. November 2010 um 13:40 von jeff_304

Ja danke habe es schon selber rausgefunden man darf ja auch keine Waffe tragen.Wie nah muss ich eigentlich an den Gegner ran , um ihn zu bedrohen.Also bis er freeze ruft und sie dann Angst bekommen und Items hergeben.

Antwort #5, 07. November 2010 um 16:50 von anakain

mind. 1.5 Meter musst du hinter ihm sein. Rennst du auf ihn, dann hört er deine Schritte und du kannst ihn gar nicht Freezen xD

Antwort #6, 07. November 2010 um 17:02 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)