keine ahnung was los ist (LWS 2009)

ich habe mier ne map instalirt und dann ging das spiel nicht mehr also habe ich die map gelöscht und dann habe ich auch das spiel deinstalirt weil es danach noch nicht ging dann ging es wieder so dann habe ich meine mods instaliert und dann ging das spiel nicht mehr was soll ich jetzt machen

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 14:59 von fendt826

5 Antworten

Das liegt warscheinlich an einem Mod
1. Du schaust nach ob eine Zahl am anfang eines Modname steht, wenn ja die Zahl entfernen.
2. Du schaust ob ein Mod ä, ü, ö, - oder ein Sonderzeichen im Namen hat, wenn ja dan disen entfernen oder:
ü durch ue usw., - durch _ und Sonderzeichen mit einem passenden buchstaben ersetzen.
3. Wenn es dan immer noch nicht geht alle Mods die du seit dem letzten erfolgreichen start instalirt hast aus dem mods ordner rausnehmen ausprobiren ob es geht ,wenn ja dann nacheinander alle Mods wider einfügen, zwischendurch ausprobiren ob das Spiel wieder geht. Wenn das Spiel dann irgend wann nicht mehr startet, denn zuletzt eingefügten Mod wieder rausnehmen, da der warscheinlich defekt ist.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 18:31 von aaaaaaaaaaa

soll ich das spiel davor noch mal deinstaliren

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 22:12 von fendt826

Nein einfach das machen was oben steht.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 12:12 von aaaaaaaaaaa

ok danke hat funkzionirt

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 12:22 von fendt826

Hallo
Am besten man erstellt sich Sicherungen z.B. (Landwirtschafts-Simulator 2009 Gold) da kommen alle Dateien rein vom Landwirtschafts-Simulator 2009 Gold. Genauso (FarmingSimulator2009) da kommen auch alle von FarmingSimulator2009 rein. Das macht mann wenn das Spiel gerade Installiert ist dann hat mann die Original Dateien und kann sie bei bedarf verwenden und brauch nicht neu Installieren.

Antwort #5, 12. November 2010 um 20:08 von MovieProfi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)