In welcher Stadt sind die schwersten Missionen (GTA San Andreas)

Ich finde LasVenturas

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 15:02 von DJNamenloser

20 Antworten

kann ich dich anwerben wir machen einen club gegen helper

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 15:09 von gelöschter User

Armselig oder?Bist du schon so tief gesunken das du schon leute direkt in Fragen abwerben musst um irgendetwas zu erreichen?bzw. bist du überhaupt der echte oder doch nur ein Fake?:D

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 15:21 von HackebeilVU

ämmm die 3 stadt leider habe ich den namen ferdesen

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 15:24 von mendich5

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die 3. Stadt ist Las Venturas :D^^

btw. um nicht Offtopic zu werden :
FAnd die Missionen in LV auch wirklich die am schwersten.Vor allem einige der Torreno Missionen.Aber LV hatte auch wirklich einige der geilsten Missionen wie z.B das Staudamm Sabotagedingens da.

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 15:26 von HackebeilVU

ich bin der echte hab eine verwarnung bekommen mit meinem anderen account, hacke hast du schulervz ich hab da john_morrison oder wie der heisst der is auch in unserem club wir sind jetz 4 ich nightmare john_morrison und noch einer

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 15:26 von gelöschter User

Micheal ich trete hier deiner sinnlosen Gruppen nie bei bei und wenn jemand beitritt einer deiner 100 billigen Klonen geh weiter Winnie Puh kuken

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 15:27 von DJNamenloser

Ich glaub dir nicht wirklich das du echt bist Genosse ;)
Weisstdu wieso ich das glaube?Weil der richtige Account von MichaelJackson2 noch da ist...also wenn du schon fakest dann bitte versuchs doch auch professionel zu machen :)

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 15:37 von HackebeilVU

Und wenn jemand eine Gruppe macht ist sie gegen dich ich glaub da treten 3000 bei xD

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 15:44 von DJNamenloser

Der muss nur nach Frankreich gehen und da meinen Namen erwähnen,dann hat er schon die Fremden Legion auf seiner Seite xD

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 15:51 von HackebeilVU

hacke das bin nicht ich glaube ihn nicht das es wieder so einer

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 16:16 von gelöschter User

hacke das bin nicht ich glaube ihn nicht das es wieder so einer

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 16:22 von gelöschter User

master of games bist du das schon wieder. man man man du bist 21 und bist in dein gehirn 12. hast du keine hobbies musst du so ein blödsinn wieder machen

Antwort #12, 12. Oktober 2010 um 16:20 von gelöschter User

master of games bist du das schon wieder. man man man du bist 21 und bist in dein gehirn 12. hast du keine hobbies musst du so ein blödsinn wieder machen

Antwort #13, 12. Oktober 2010 um 16:25 von gelöschter User

Nein das ist nicht Master.Ich hab da so einen Verdacht wer das sein könnte :)
Im übrigen Mann antworte endlich mal auf meine Mails...^^

Antwort #14, 12. Oktober 2010 um 16:29 von HackebeilVU

die 3. Stadt.
Michael ajckson:Bist du dumm oder so?
spätestens nach 2 wochen machts euch doch eh kein FUN mehr

Antwort #15, 12. Oktober 2010 um 17:01 von robberyfan

Antwort #16, 12. Oktober 2010 um 17:12 von Redman95

was ist den hir los ich ferstehe nich warum hir immer streitet das nerft zun

Antwort #17, 12. Oktober 2010 um 18:49 von mendich5

lasventura finde ich aber wie hackebei schon gesagt hat finde ich auch dass da die geilsten missinen waren

Antwort #18, 12. Oktober 2010 um 20:13 von gelöschter User

lv war am bessten und sf war am längsten

Antwort #19, 13. Oktober 2010 um 08:23 von gelöschter User

könntet ihr bitte mit diesem unhsinn aufhören?
diese seite ist zum antworten da und nicht für streiten Gott Verdammt!

Antwort #20, 13. Oktober 2010 um 15:31 von derrick94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)