Gothic 4 Ruckelt heftig (Arcania - Gothic 4)

ich habe heute Gothic 4 bekommen,natürlich gleich installiert.Habs gestartet und dann fing das spiel heftig an zu ruckel,auch auf minimaler auflösung die demo lief flüssiger als die vollversion.kann man da was machen das das nicht mehr so stark ruckelt?

Mein System:
nvidea GeForce gt 220
win 7 home premium
intel core 2 duo CPU E7400
2.80ghz
4.0 GB Ram

Bitte schnell antworten
gruß Akantor

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 15:08 von _Akantor_

11 Antworten

Ich habe das selbe Problem, mein Quad Core ist bis zu 98% belegt, wenn ich nur durch die Gegend renne.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 15:44 von Hannnibal

Geht mir genauso woe euch, die Demo lief bei mir auf Hoch volkommen flüssig,und dann im Hauptspiel ,zack es hat gerukelt wie ?$%"§%&/"

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 16:11 von maxmad

dein is kein gothic mehr eh das is ruckelstan :D
ne aber nervt echt -.-

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 16:45 von xXRedFoxXx

ja deswegen hab ichs mir ncoh nciht heute gekauft;)

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 16:47 von goggl

Bei mir auch es ruckelt sogar noch auf niedrigen einstellungen ziemlich bei mir mus unbedingt ne neue Graka her aber sonst find ich das game supergeil.

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 17:38 von DinosaurierXXl123

ich denke das sind eure grafikkarten denn bei mir leufts auf höchser auflösung sehr gut... ich habe eine nvidia geforce gtx 295.

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 17:50 von phil111

ne ich hab ne radeon hd 5770 und die ist allemal schnell genug

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 17:47 von maxmad

hier schaut euch dies mal an da steht was das minnimale ist was ihr braucht damit das spiel einigermasen gut leuft und da steht was ihr braucht damit es perfeckt leufthttp://www.jowood.com/?lang=de&site=2&g...

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 17:58 von phil111

der amd phanom 2 mit 4 mal 3,4 ghz eiget sich perfeckt für dieses spiel ich denke es liegt also am prozessor

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 18:03 von phil111

Bei mir läuft es bis auf ein paar macken flüssig
Nivedia/Asus G-Force GTX 470

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 19:42 von _ToBi_

Vielleicht kommt ja noch ein Patch, der das Ruckeln stark verringert

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 23:45 von gameplayerone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)