Wie komm ich durch die Höhle, wenn ich eine Katze bin? (FF - 4 Heroes of Light)

Ich bin jetzt eine Katze und hab auch die Höhle gefunden. Wenn ich aber durch die Höhle gehe kommt so ein großer Bär und der tötet mich dann. Wie komm ich denn an dem vorbei? Dankeschön

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 15:11 von Nixxe_09

4 Antworten

habs herausgefunden^^man muss einfach mit der fee in dem haus reden, wo man schlafen kann. dann kommt man auch gesund und munter durch die höhle wenn sie mit kommt

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 17:02 von Nixxe_09

Wo ist die Höhle?

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 09:46 von SwordSeal

du musst in den westen gehn. da kommt erst ein großer wald und dann kommt ein kleiner wald der am fuß des berges liegt. dann dort einfach durch gehn mit der fee und wenn du durch bist in den norden. dann gehts weiter^^

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 21:04 von Nixxe_09

und was muss ich machen als katze?
bin zur wüste hin von da weiss ich nich weiter und dann is da noch diese endlos höhle da muss ich scheinbar rein,aber wie gesagt man kommt ja nich voran

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 16:15 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - The 4 Heroes of Light

FF - 4 Heroes of Light

Final Fantasy - The 4 Heroes of Light
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - 4 Heroes of Light (Übersicht)