Pokemon Krebskorps (Pokemon Rubin)

Hi welche attaken sind gut für ein Krebskorps meins ist auf Lv29 und hatt nur surfer und noch 3 schlechte Attaken

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 15:11 von turosato1234

9 Antworten

wenns noch so schwach ist gibt´s nichts besonderes ^^
aber für später also L.36 oder so solltest du ihm krabhammer schwertertanz und eine andere angriffs attacke beibringen

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 16:27 von Spaceass

Also ich würde sagen diese folgenden Attacken:

Krabbhammer,Schwerttanz,Surfer soviel ich weiß erlernt es noch knirscher oder ne andre unlicht attacke erlerne ihm die(nicht verfolgung) die oder Gulotinne.

hoffe konnte helfen

Mfg Saschabos

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 19:48 von Saschabos

Gulotinne erlernt es sehr spät...Ok einmal hab ich ein Krebskorps auf Lv 52 gesehen konnte ich net fangen (keine Bälle)

aber sonst ist es eine gute idee

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 09:59 von turosato1234

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
AM BESTEN


Aquawelle

Krabhammer

Knirscher

Surfer


PS: ich hab eines auf level 52 trainiert und wenn man noch
andere pokemon mit zur liga nimmt dann kann man die liga gut durchstehen

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 18:28 von GLURAK10

Ok Mein Team sollte in der Liga sein mit

Krebutack
Sengo
Altaria
Tengulist
Absol
Lohgock

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 10:13 von turosato1234

knirscher lernt es nicht erst ab diamant/perl leider...
sonst würd ich wie GLURAK10 sagt diese attacken machen bei krebutack.
sengo schwerttanz,zornklinge zermalmklaue und noch eine.
altaria fliegen,feuerodem(oder drachenklaue)und noch2.
tengulist(aber noch blanas lassen wegen attacken)sondersensor,finte,und noch 2.
absol sollte klingensturm,ruckzuckhieb,schlitzer und noch eine können.
und lohgock eher=himmelhieb,feuerschlag(mit herzschuppe),feuerfeger und doppelkick.
PS:wenn himmelhieb noch nicht kann eher glut oder protzer würd ich sagen.

MFG Saschabos

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 16:10 von Saschabos

sengo:schwerttanz,zornklinge zermalmklaue,donner
altaria fliegen,feuerodem(oder drachenklaue),aero-as,drachentanz
tengulist:sondersensor,finte(oder andere unlicht attake),sollarstrahl,sonntag oder (spukball)
abso:klingensturm,ruckzuckhieb,schlitzer,spukball
lohgock:protzer,feuerfeger,doppelkick oder die andere weiß
krebutack:surfer.krabhamer,Eistrahl oder blizzard
ich net

PS:mit spukball weiß ich net zwischen absol und tengulist
oder mit krebutack (eistrahl oder blizzard)eistrahl bekommt glaubig nur wen mann gg münzen tauscht

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 19:57 von turosato1234

oder statt knirscher könnte man ja noch die vm kaskade nehmen ich weiss aber nicht mehr ob es das noch kompatiebel ist also ob er das lernen kann

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 11:31 von GLURAK10

oder statt knirscher könnte man ja noch die vm kaskade nehmen ich weiss aber nicht mehr ob es das noch kompatiebel ist also ob er das lernen kann

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 11:31 von GLURAK10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)