krähenhexe problem und cheat geht nicht und anderes (Castlevania - Lords of Shadow)

Hallo ich hätte eine frage die ich schon einmal gestellt habe. Und Zwar: wie werfe ich diese Eier zurück auf die Krähenhexe bei der ps3, ich bring das irgendwie nicht wie weit muss ich mit dem Controllstick drehen reicht es wenn ich mit r2 die eier hole und sogleich von unten nach oben mit dem stick drehe? bei den eistitanen hatte ich je minimum eine halbe stunde mit den blöden eiern wäre dankbar wenn mir jemand einen guten tipp (oder einen zum üben) geben könnte. und der cheat der hier bei spieletipps ist, geht auch nicht ich kann ihn hundertmal bei extras mit dem steuerkreuz eingeben da passiert nichts wiss ihr woran das liegt? dann habe ich noch gehört dass das spiel ab einem bestimmten Zeitpunkt die Spielstände löscht kann das sein? danke im voraus für all die Beantwortungen

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 15:27 von pascha29

1 Antwort

wen das Ei was auf dich zufliegt leuchtet also am Rand leuchtet *sieht man eigentlich* dann drückst du R2 und drehst den Linken Stick im Kreis das muss dann etwas schnell gehen
nach glaube 3 Eiern wird der Vogel etwas benommen und kannst zum nächsten Quicktime übergehen *der ganze Kampf ist mehr mit Quicktime*

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 11:27 von dunkelchen

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)