Brauche dringend HILFE (Gothic 3)

Hi leute ich hab nen problem nähmlich hab ich einmal gecheatet und muss irg was gerückt haben auf jedenfall bin ich jetzt voll schwach ich brauch 2 schläge um eine blutfliege zu töten anstatt vorher nur 1 obwohl ich noch meine ganze stärke habe

BITTE helft mir
danke im voraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 15:36 von fRAEk498

5 Antworten

Hallo,
du solltest das schon etwas genauer beschreiben, vor allem, was du gemacht hast.
Nur von einmal eine Taste drücken passiert sowas nicht. Du musst dann schon eine ganze Tastenkombination gedrückt haben.
So können wir dir eigendlich nicht groß helfen. Habe da auch noch nichts von gelesen, dass mal jemand einen ähnlichen Fall hatte. :o(

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 17:20 von gelöschter User

Ich hab keine ahnung was ich gedrückt habe ich war im cheat modus und hab strg für schleichen gedrückt und dann kamen da zeichen auf meinen bildschirm die hab ich dann versucht wegzumachen das hatt dann auch funktioniert aber jetzt bin ich total schwach und ich hab kein plan welche tastenkombination ich gedrückt habe

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 17:47 von fRAEk498

Vieleicht hast du einfach damit den Schwirigkeitsgrad erhöht.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 18:03 von Bigwale444

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
jo das wars geil mann endlich wieder zocken

DANKE

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 19:45 von fRAEk498

Kleiner Tip fürs nächste mal.
Entweder garnicht mehr Cheaten oder vorher einen Extra Save zur Sicherheit anlegen.

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 23:45 von Medoza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)