Verhägnisturm (Pokemon - Team Himmel)

Erwarten die ernsthaft von mir dass ich nen Turm mit einem POKEMON, ohne Items, auf level 1, ohne IQ fähigkeiten diesen Dungeon mit 99 Ebenen erklimme. Das ist unmöglich! Aber hat jemand noch ein paar tipps? Mit Stahlos kam ich bis ebene 43. Das aber nach 11 Versuchen(hab mitgezählt).

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 15:37 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst auf den Ebenen dein Pokemon immer mehr trainieren,damit das Level steigt und wenn du mehrere Level gestiegen bist,it es leicht!

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 16:11 von LariMan

Ich würde Karnimani nehmen. Das hat starke Werte, lernt alle möglichen Attacken-Typen und steigt schneller auf als seine Entwicklungen. Du solltest auf Ebene 1 so auf Level 7 trainieren, dann kommst du schon mal recht weit. Und: Weglaufen ist keine Schande!

Karnimani gibt es am Fernen See. Viel Glück!

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 16:50 von Ultra-Super-Yoshi

probiere es mal mit MEWTU den ich kamm darmit auf ebene 45 mit level 18 es hat starke werte und kann den gekner leit besiegen;
oder nimm ZAPDOS/ARKTOS/LAVERDOS darmit kanst du zur not ins wasser und erkunde die ebene gründlich denn dann findest du gingsengs , lv - same , apfel, top-trank und mehr die dir nutzlich sein können ich habe es zwar noch nicht geschaft aber ich komme immer min. bis ebene 35 und dann mach ich leider die fehler weil ich mich immer sicher fühle. aber ich hoffe es hilft dir trotzdem

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 19:46 von darkdragen

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Vielen dank.

Ich habe es jedoch mit Rotom geschafft(beim 8 versuch). Jedoch nur sehr knapp. Ich hatte auch Glück weil ich gute Items gefunden habe. Ich habe in jeder Ebene so gut ich kann trainiert.

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)