"Sanguine, mein Bruder" (Dunkler Bruderschaft beitreten) (Oblivion)

Hey,
Ich habe eigentlich 2 Fragen, eine wichtige, eine weniger wichtige.

Frage Nummer 1:
Wie kann ich "Sanguine, mein Bruder" beim verlassenen Haus in Chereydinall sagen?
Ich habe mich bereits etwas schlau gemacht und da stand, man solle einfach das Schloss knacken und dann wird man sofort nach der Parole gefragt.Das richtige Haus ist es auf jeden Fall, denn hinten im Garten steht ein Brunnen, der ins Versteck der dunklen Bruderschaft führt.Ich habe das schloss schon geknackt
(Weiß nicht, ob das einen Unterschied macht, aber ich habe einen gecheateten Skelettschlüssel benutzt).
Ich kann jetzt einfach ins Haus rein und wieder raus, sooft ich will, es ist leer und keiner kommt rein wenn man drin ist.

(Das war die wichtige Frage, bitte dringend um schnelle, präzise Antwort)


Frage Nummer 2:
Wie kann ich magische, also Gegenstände die sehr viel wert sind und neben dem Symbol eine Perle oder so haben, aufladen?
Die haben ja meistens so eine Anzeige, wo sthet, dass man damit noch 30 mal schlagen kann, bzw., dass sie noch 3000 Punkte haben.
Jetzt ist mein Zauberstab leer und kann nurnoch pieksen und keine
Blitze mehr schießen^^

(Diese Frage ist weniger wichtig, ich bitte trotzdem und schnelle
Antwort, notfalls auch einen Cheat^^)

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 15:41 von DavidC

12 Antworten

alos frage 2 is einfach in jeder magier gilde und in manchen magierläden gibt es leute die die gegenstände aufladen können oder man benutzt einen seelenstein.

frage 1 versteh ich nich ganz, gest du immer nur durch die haustür? oder warst du schonmal im keller des hauses dort is nemlich der geheime eingang zur dunklen bruderschaft

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 15:59 von LOMG

Heißt das, ich muss in diese schwarze alte Tür mit der Hand drauf?
Ich dachte, die Eingangstür wäre gemeint.
Also die vernagelte.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 17:19 von DavidC

ne die große schwarze tür im keller is der eingag zur zuflucht

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 17:44 von LOMG

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nr 1 du musst jemanden killen (mensch)dann schlafen dann kommt luciene lachace für den musst du ne quest machen wieder schlafen dann bist du in der dunklen bruderschaft...DANN kannst du das sagen

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 18:02 von morris96

Okay, damit wären alle Fragen geklärt, ich bedanke mich herzlichst bei allen, die mitgeholfen haben, mein Problemchen zu lösen ;-)

-Closed-

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 19:39 von DavidC

Moment mal, du junger Mensch.


Wenn man noch etwas zu sagen hat, wird er sich von dir nicht aufhalten lassen.

Die einzigen, die hier etwas, als "closed" betiteln könne, sind die verantwortlichen Administratoren dieser Seite. Und du gehörst nicht zu denen.

Also unterlass in Zukunft Töne als wärst du etwas, was du nicht bist.

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 19:54 von SoD-Shadow

lol, das ist immernoch mein thema und ich weiß genug, dankeschön.

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 21:43 von DavidC

Dein Thema am Arsch!


Diese Seite und damit alles, was auf ihr passiert, fällt in die Verantwortlichkeit derer, die im Impressum erwähnt werden.

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 22:31 von SoD-Shadow

ach ich denk dir ist sowieso wuscht egal, was ich sage, ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass niemand mehr einträge schreiben brauch.
OMG wie kann man sich nur wegen EINEM EINZIGEN WORT so aufregen?
ich denke, ich werde mal die rolle der klügeren übernehemen und nachgeben...

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 00:02 von DavidC

tja ja, der klügere gibt nach: wenn das so wäre würden die dummen doch die welt beherrschen...

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 10:26 von Frageaneuch

SoD-Shadow sowas kann man auch netter sagen und des is doch scheiß egal ob der da -Closed- hin schreibt er wolt damit nur sagen das er genug weiß

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 13:35 von LOMG

SoD-Shadow hat eig Recht aber das ist jetzt ziemlich eqal hat sich ya geklärt.

Antwort #12, 14. Oktober 2010 um 23:30 von Jannis06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)