Karrieren Trophy (Fifa 11)

Also ich habe folgendes da mein spieler um die 20-jahre alt ist und es gibt ja diese trophy werde im karieren modus zur legende wie geht das ich meine nicht die trphy werde vom spieler zum manager\spielertrainer also wie wird man zur legende?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 16:01 von SEEED1709

14 Antworten

nein du musst den spielerwert vom stamm torwart von adelaide (australien) hochsetzen das alles auf 99 ist dann simulierst du 2 saisons
dauer 15 min pro saison

so ist es tausend mal einfacher

mfg

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 17:37 von Nuernbergfan

aber ich kann doch wenn ich spielerkarriere machen nicht simulieren sondern nur spielen oder kann man das irgendwo ändern

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 17:57 von jerry0306

achso eine frage noch wie kann ich den spielerwert hochsetzen?

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 17:59 von jerry0306

Bei spieler bearbeiten bei fifa 11

und hab vergessen sorry
du musst auf kalender gehen zum letzten datum der saison und x drücken

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 20:59 von Nuernbergfan

Bei mir klappt's nicht bin nicht zu Legende geworden und wie wird man zum spielertrainer da steht Kapitän 16 von 16 bitte mal antworten

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 01:01 von LionelAMessi

für spielertrainer
vpro geb datum auf 1975 setzen und ihn als tw machen
dann spieerkarriere anfangen bei adelaide
auf kalender gehen und zum datum 31 märz 2011 gehen
und x drücken
dann simulierst du 2-3 saisons
dauer 15 min
dann steht da nach den saisons spielertrainer

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 08:23 von Nuernbergfan

darf ich nochmal fragen wo man den spieler hochsetzen kann ich find das einfach nicht :-(

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 09:01 von jerry0306

hatt sich erledigt hab es gefunden :-)

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 10:31 von jerry0306

Und nochmal bei Legende ich hab durchgehend 2 Saisons simuliert mit dem stammtorwart von ade... Der hatte 99 so wie beschrieben nach den 2 sasions muss man dann spielen oder weiter simulieren bitte mal genau erklären kapiere es nicht danke

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 10:51 von LionelAMessi

hab das mit der spielertrainer trophäe probiert so wie beschrieben wurde aber dann nach der 2 saison gefeurt was hab ich falsch gemacht?

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 10:51 von jerry0306

so habs jetzt muste 4 saisons durchsim. dann wurde ich zu manager

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 12:41 von jerry0306

das klappt bei mir nich also: wenn ich alles hoch gesetzt habe bin ich sofort in kar. modus gegangen und dann war der wieder auf 67ge. und wenn ich jetz 2 seasons gemacht habe is der auf 73 aber der si keine legende dann habe ich es nochmalversucht udn der trainer hatt mich nach der ersten seaseon gefeuert aber wenn ich diese gold trophy haben will muss im kar. modus alles auf 99 sein ne aber das klappt halt irgendwie nich bitte helfen!

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 14:11 von SEEED1709

du musst wenn du die karriere startest nicht aktuellen kader laden sondern individuellen dann ist der bei 99

Antwort #13, 13. Oktober 2010 um 15:59 von jerry0306

danke dank euch habe ich ne neue gold trophäe!

Antwort #14, 13. Oktober 2010 um 18:39 von SEEED1709

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)