Wann bekommt meine Frau ein Kind? (Rune Factory 2)

Habe Cecilia geheiratet (bin schon bei 1. Herbst) und wollte wissen, wie lange es dauert, bis sie schwanger wird bzw. das Kind kommt.

Außerdem waren nach der Heirat alle Aufträge am schwarzen Brett weg, war das auch bei euch so?
lg sannysun

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 16:25 von sannysun

3 Antworten

Also soweit ich weiß, wird deine Frau Ca. 14 Tage nach der Hochzeit Schwanger.

Ca. weitere 10-14 Tagen kommt das Kind dann auf die Welt.

Natürlich wirst du noch gefragt ob es Junge/Mädchen oder ob es dir Egal ist. ^^

Gruß

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 17:04 von realnachtelf

cool^^ ich hab mana geheiratet auch am herbst und nach dem ich sie geheiratet hab kommt da bei mir auch plötzlich nur noch sehr selten aufträge obwohl ich immer den dorfbewohnern das schenke was sie mögen

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 18:52 von Tsunayoshi

Ja bei mir kommen auch keine mehr :D ich hab auch mana geheiratet schon im 1.Jahr 10. sommer ^^ also hab ich an ihrem geburtstag ihr nen antrag gemacht :D naja dann muss ich mich noch gedulden wegen dem kind :) Würdet ihr den Mädchen oder Junge nehmen?
Also ich würd ja gern ein Mädchen haben und es Berry nennen :)
Allerdings will ich später das Kind von Max und Julia (glaub zumindest das das so war :D) irgendwas mit L heiraten die hat leicht graues haar :) Aber ich hab ja schon ein Jungen gespielt xD muss mir das jetzt überlegen bevor die mich fragt xD was würdet ihr also nehmen und wie nennen ?

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:06 von _o0Smiley0o_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)