Was soll ich nur tun? Die Stadt ist sauber und es gibt genug Pflanzen! (AC Wild World)

Hallo!
Ich versuche die goldene Gießkanne zu bekommen um den Geldbaum zu pflanzen. Aber Pelly sagt immer das die Stadt mehr grün braucht! Ich kaufe schon viele Pflanzen und es sind mindestens 30 Stück in der Stadt und Bäume sind auch genug da!
Ich hoffe auf schnelle Antworten!
LG

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 16:36 von Lillebrod

12 Antworten

den geldbaum kannst du auch ohne goldgießkanne pflanzen

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 16:37 von Vanessa11061999

und wie?

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 16:40 von Lillebrod

also du nimmst die goldschaufel(die bekommst du wenn du eine normale schaufel vergräbst und am nächsten tag wieder ausgräbst)dann nimmst du dir 20.000 sternis und vergräbst die und am nächsten tag ist da dann ein baum mit 90.000 sternis es funktioniert aber nicht immer

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 16:42 von Vanessa11061999

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok gut die goldschafel hab ich ja schon und wenn ich die 20000 sternis vergraben habe und das nichts wird kann ich sie dann ausgraben oder sind die dann weg?

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 16:45 von Lillebrod

dann sind sie weg leider

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 16:46 von Vanessa11061999

dann noch eine frage ;-) muss ich die sternis gießen? also als fertigen baum und wenn sie noch in der erde sind?
In wie vielen tagen ist der Baum fertig?

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 16:49 von Lillebrod

Gießen kannst du sie,der baum braucht 5 tage und der baum trägt nur EIN EINZIGES MAL geld.

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 16:51 von Vanessa11061999

aber das gießen wäre völlig unnötig. keinen baum oder sonst was, das du eingräbst und keine rüben sind musst du gießen.
und das mit den 20.000str... stimmt nicht ganz. das problem ist ja, dass es so nicht immer funktioniert. das liegt daran, dass es zu wenig geld ist. klar, es kann so ein geldbaum dras wachsen, allerdings hängt nur mit einer wahrscheinlichkeit von 20% geld dran. also vergräbst du besser mehr, z.b. 90.000str, damit du z.b. eine chance von 90% hast. aber da gibt es ein weiteres problem: der baum trägt auch dann nur einmal seine 90.000str. also: verluste! oder der baum wird nur zu deko.

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 17:07 von _Toadette_

ok dann muss ich anders zu viel geld kommen.. habt ihr eine idee? ICh möchte allerdings die zeit nicht verschieben (um stunden ok aber keine wochen o. monate) wer eine idee hat IMMER HER DAMIT ;-)

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 17:30 von Lillebrod

dazu kannst du z.b. unter Tipps&Cheats schauen oder auf diversen AC-seiten. hier nochmal eine kurze zsf:
-fossilien & gyroide
-flohmarkt
-[fremdes] obst
-fische & insekten

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 17:36 von _Toadette_

ok danke an euch!

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 17:42 von Lillebrod

bitteschön!^^

Antwort #12, 12. Oktober 2010 um 17:54 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)