Endgegner roboter mässige vanitas (KH Birth by Sleep)

Also ich habe das spiel seit gestern und habe auch begeistert losgelegt, ich habe es im profi modus mit Terra gestartet.

so jetzt die frage ich bin auf stufe 12 und beim engegner der endgegner ist dieser roboter mässige vanitas der der bei dem man die beine un arme zuesrt kaputt machen muss.
jedoch schafe ich das nicht sobald er angreift bin ich schon fast tot.

ich habe noch nichts fusioniert oder so in der art könnt ihr mir vl helfen muss ich mein status zuerst verbessenr um ihn besiegen zu können.

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 16:34 von jees

2 Antworten

der mit den armen, beinen und dem körper ? da solltest du vllt n bisschen lvln, so auf lvl 15, des reicht schon, du musst immer auf die beine oder die arme gehen, da der körper sehr viel leben hat, und die andern teile sonst im kampf nerven, außerdem, wenn du 1 teil hin hast, sind die andern beiden meistens schon sehr geschwächt von ven und aqua^^
mach einfach am anfang multifokus auf arme oder beine, bei dem riesen laser stell dich unter den typen, dann wirst du nich getroffen (solange er in der luft is, am boden gehts nich, dann musst du einfach multifokus oder so machen, dabei bist du unbesiegbar^^
bei den ganzen kleinen weißen lasern musst du einfach immer wegsprinten, und bei diesem elektronischen strahl, den sie immer zu zweit oder zu dritt machen, einfach multifokus oder nur ausweichen und auf die teile raufhaun (musst nich unbedingt ausweichen, du darfst einfach nich im strahl stehen^^

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 16:47 von Obito97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
alles klar, danke ich werde es so versuchen

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 17:01 von jees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)