Wie ist das spiel? (Hotel Dusk - Room 215)

bin am überlegen ob ich mir das spiel hole wie ist das spiel sagt mir wie ihr es findet usw danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 16:42 von darkshadow96

2 Antworten

Also Hotel Dusk ist mein absolutes Lieblingsspiel.
Vor allem das erste Mal durchspielen macht extrem Spaß, weil es an manchen Stellen echt spannend ist und wegen der Hintergrundmusik stellenweise auch gruselig (na ja, wahrscheinlich hab ich mich mal wieder zu sehr da hineingesteigert...).
Manchmal ist es etwas anstrengen, weil man so viel lesen muss, aber die ganze Story ist gut zu verstehen und interessant.
Die Rätsel, die man lösen muss sind teilweise kniffelig, aber lösbar.
Das Spiel ist auf jeden Fall die Anschaffung wert.
Außerdem ist auch schon ein zweiter Teil erschienen. Last Window.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 19:55 von fynns_wings

wieviel hast du dammals für das spiel bezahlt weil ich sehs im laden immer für 20 euro und wann ist last window erschien

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 11:47 von darkshadow96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)