cut oder uncut (SW - The Force Unleashed 2)

wird es jetzt uncut oder cut

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 16:49 von Juventus97

5 Antworten

Nee, da wird nix geschnitten. Wäre ja auch schwachsinnig, denn dann würde man eher sagen "ab 18".

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 19:23 von wolf190271

Die Frage ist schon berechtigt hab heute bei einem Freund auf seiner 360 die Demo die es seit heute dort gibt gezockt und man kann Köpfe und Arme abtrennen aber dennoch ist es nicht brutaler als der erste teil und kommt mit 98%ger Sicherheit in Deutschland uncut raus da kein tropfen Blut zu sehen ist (was auch logisch ist den die Hitze des Lichtschwerts wurde ja jede wunde gleich wieder verschließen).
Und ich hab bis jetzt auch noch keine Seite gefunden wo ein Zensurbericht stehen würde.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 20:06 von Beast82

Ja aber dann würden sie die Freigabe doch eher ab 18 machen, statt 16, bevor sie anfangen dran rumzuschneiden.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 09:29 von wolf190271

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
also um das ganze mal aufzuklären die version im deutschen wird UN GESCHNITTEN erscheinen dafür aber ab 16 sein ich find das schwachsinnig von denn politikern da is kein verdammter tropfen blut und wegen des lasers siht mann sowieso nur kur das dass körpwerteil abfählt und an der wunde helles glühen dann wird es schwarz und die leiche verschwindet! also ich würd das spiel ehergesagt auch ab 12 machen weil von toten sturmtruppen den ein arm fehlt wird kein mensch der erde agressiv!

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 12:02 von SEEED1709

Ja und XDDDDD ich hol mir das spiel sowieso die Politiker haben gar nichts mit video spielen zu tun das macht schön die usk ich finds gut das as ab16 ist weil ichs auch so krieg :D

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 17:46 von Skate_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)