Skorbione (AC Wild World)

Bitte helft mir.Jeden Tag kommt bei mir ein Skorbion.
Wie fange ich die Biester?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 17:27 von Janzelia

11 Antworten

also ich denke mal du spielst wenn abends und im sommer richtig? So dann fängst du die entweder (wenn das nicht klappt beißen sie dich und du liegst bewusstlos vor der haustür) oder du spielst nur morgens- nachmittags oder du spulst auf fühling/herbst/winter
lg
p.s. das gleiche gillt für taranteln

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 17:36 von Lillebrod

genauso wie die tarantel.
du musst nur aufpassen, dass sie dich nicht beißen. am besten hältst du nicht von anfang an deinen kescher in der hand. wenn du dann einen siehst, gehst du schnell in dein inventar, damit sie dich nicht stechen können, und holst in aller ruhe deinen kescher. dann muss es schnell gehen, wie beim wespenfang. also du machst schnell deine taschen zu und schlägst (am besten alles mit den knöpfen) zu.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 17:32 von _Toadette_

jap, aber ich finde diese geschöpfe so ekelig und die hören sich schon so ekelig an dass ich im sommer nicht mehr abends spiele oder auf morgens spule (da sind sie nicht da)

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 17:41 von Lillebrod

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber dann verpasst man doch die palmenkäfer und sommer-nachts-fische... und ich spiel eh nie mit ton^^

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 17:51 von _Toadette_

ich meistens auch nicht.. aber was bringen mir die käfer und die fische? Hab ich auch morgens ;-) ...oder?

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 17:55 von Lillebrod

echt? ich dachte, dass die ganzen großen käfer an palmen nur nachts da sind. aber ich kann mich auch täuschen. bei den fischen hast du wohl recht... aber sternschnuppen! außerdem find ich es viel schöner, nachts zu spielen als im morgengrauen.

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 18:04 von _Toadette_

ja da hast du schon recht und ich glaube die käfer gibts nur nachts..
sag mal regnets bei dir auch so selten? Bei mir hat es seit ungefähr 4 Monaten nicht mehr geregnet!

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 18:10 von Lillebrod

die fängt man am meisten am Strand nur Abends

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 18:28 von moani

regnet es bei euch oft? und wenn ja zu welcher jahreszeit und monat?

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 18:35 von Lillebrod

Vielen Dank für die Informationen!
Ihr habt mir sehr geholfen.

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 14:23 von Janzelia

zur zeit regnet es bei mir nicht besonders oft. am meisten regnet es doch in der regenzeit, oder? also im sommer... frühling-sommer.

@Janzelia: bitteschön^^

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 15:39 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)