abenteuer (Spore Abenteuer)

Bei Spore hat mir Proffo ein Abenteuer vorgeschlagen (Die Grox Teil 1 Der grüne Tod)und wenn ich auf "download it" gehe steht da das es sich das nächste mal wenn ich Spore starte downloadet aber das macht es nicht... warum?

sorry für Rechtschreibfehler ich habe mich sehr bemüht (bin es anders gewohnt)

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 17:46 von hallo2020

7 Antworten

Die Sachen werden erst am Schluss runtergeladen, also wenn keine anderen Kreationen mehr von Freunden ect. runtergeladen werden müssen!

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 21:39 von sporealanw

Gedulde dich einfach noch ein wenig - wie sporealanw schon sagte.

Wenn du viele Freunde und Sporecasts abonniert hast lädt er von allen bei jedem Start von Spore die neuesten Kreationen etc. runter - halt alles, was seit dem letzten Spiel beenden von denjenigen neu gemacht wurde.
Das kann manchmal lange dauern. :-D

Nicht verzweifeln, wenn du den 1. Teil der Groxsaga nicht sofort schaffst - es ist verdammt schwer aber machbar (fliegen und schleichen können ist hilfreich!)

Bin schon auf deinen Kommentar gespannt!

So ... ich melde mich erstmal bis Sonntag ab. Dann bin ich wieder da.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 22:34 von Proffo

Wo ist eigentlich wwmichael

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 14:58 von hallo2020

Verschollen!

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 15:04 von sporealanw

das mit dem fliegen und schleichen war mein tipp als ich es geschafft habe den tipp hast du den großen florilu zu verdanken lieber proffo (ich wollte nicht angeben)

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 11:45 von Florilu

Aber wer war es, der das Abenteuer entworfen hatte? Er, und nicht du, er muss es am besten wissen, bei mir haben die Kapitäne immer Flügel (nicht diese Gleiter oder Sprungjets, die sind Schwachsinn!), aber eigentlich nicht schleichen.

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 12:04 von sporealanw

Du lebst ja auch noch, Florilu ... grins

(Anmerkung für alle, die Florilu nicht kennen ... wir kennen uns lange und gut genug, daß wir so miteinander reden können und dürfen ... ich nehme das nicht krumm)

Es stimmt, Florilu, du bist der erste SPIELER gewesen, der darauf gekommen ist, es auf diese Art und Weise zu schaffen.

Und ich gebe zu, es war damals eine geniale Idee mein etwas sehr schwer geratenes erstes Abenteuer zu schaffen. (Ich habe nur nicht damit gerechnet, daß jemand so schnell auf diese Lösungsmöglichkeit kommt, wie du)

Ich benutze diese beiden Möglichkeiten eines Captains (fliegen und schleichen) aber seitdem oft ganz bewußt um meine Abenteuer zu gestalten - es eröffnet mir die Möglichkeit auch schwere Gegner in das Abenteuer einzubauen, die sonst das Abenteuer unspielbar machen würden. Und das rundet die Geschichte, die ich im Abenteuer erzähle ab, ohne es unlösbar werden zu lassen.

Apropo ... wieso lese ich so selten was von dir hier, Florilu ... mitlesen tust du ja wohl regelmäßig. ;-D

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 22:12 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)