Der Pokemon Experte 3 (Pokemon Soulsilver)

das ist der nachfolger der grupper der pokemonexperte und der pokemonexperte 2. bitte schreibt viele fragen rein und sie werden von jemanden beantwortet:)

schreibt einfach frage rein und sie wird zu 99,99% beantwortet:)

es gibt KEINE peinliche fragen und keine unsinnigen fragen



ich wünsche euch viel spaß in der gruppe

liebe grüße

yoshi777

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 18:00 von yoshi777

25 Antworten

Sinn?

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 18:22 von Kreuz_der_Rosen

das man keine neu fragen öffnen muss und dass man nicht 1h dranhockt und die passende antwort findet

hoffe ich konnte dir helfen:)

hast du eine frage?

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 18:27 von yoshi777

gibt es eine möglichkeit ein mew ohne cheats zu fangen?

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 18:32 von shewolf

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
xD

nett ;)

my pokemon ranch bekommste eines geschenkt hase 1000 pokis auf der farm

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 18:34 von Kreuz_der_Rosen

genau wie kreuz_der_rosen gesagt hat du brauchst 999 pokemon auf der ranch um auf lv.25 in der ranch zu kommen(höchstes level)

oder wenn du zugang zur GTS hast kannst du dir ein mew gegen ein anderes pokemon ertauschen. aber ich habe gehört das es ende 2010 anfang 2011 ein mew zum wi fi download gibt

fazit: ein mew bekommt man ohne wi-fi connection nicht allein

hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 18:41 von yoshi777

Könnt ihr mir bitte aus diesen Pokemon ein gutes Team für die Pokemonliga zusammenstellen?

Pinsir,Lapras,Impergator,Quappo.
Nidoking,Tauboss,Entei,Lugia.
Garados,Flamara,Nachtara,Blitz.
Aquana,Onix,Dratini.

DANKE :{D

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 18:53 von Davi97

Blitza
Impergator
Stahlos(Onix entwickeln)
Flamara
Aquana
Pinsir/Tauboss

Ist von den Typen her und den Fähigkeiten strategisch nicht schlecht ^^

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 19:20 von Freaky8

hey kann man von mystery doungen auf ss rübertauschen

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 19:42 von TorbenxD

Die Mystery Dungeon-Spiele sind nicht mit den Editionen kompatibel. Also "Nein"

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 19:41 von Freaky8

kann ich onix mit leveln entwickeln lassen oder muss ich es tauschen?

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 19:47 von Davi97

kann man von pmn ranger aus tauschen

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 19:49 von TorbenxD

@Davi97
Du musst Onix mit Item Metallmantel tauschen.

@TorbenxD
Man kann von Pokemon Ranger 1 ein Manaphy-Ei auf D/P/PL übertragen und von Pokemon Ranger 2 konnte man mit einer speziellen Mission ein Darkrai bekommen.
Von dem neuen Pokemon-Ranger kann man vllcht ein Deoxys bekommen.

Antwort #12, 12. Oktober 2010 um 19:59 von Freaky8

ne ich meinte ob man von ranger pokemon auf ss tauschen kann ob die beiden kompatibel sind ?

Antwort #13, 12. Oktober 2010 um 20:42 von TorbenxD

Nein...

Antwort #14, 12. Oktober 2010 um 21:43 von Freaky8

Wo kann man fps trainieren und welche pokemon muss man besiegen?

Antwort #15, 12. Oktober 2010 um 21:46 von MGHacker

Was ist denn fps?
Meinst du vllcht EV's?

Antwort #16, 12. Oktober 2010 um 22:03 von Freaky8

ich habe ein team geamcht das euch umhauen wird
turnopto dragonir lugia wiesor als vm pokemon ampharos arbok
meine frage ist das team gut?

Antwort #17, 12. Oktober 2010 um 22:37 von pokemaster56

ja also dieses team ist schon gut

oh gott du bist aber schon weit obwohl du erst neu angefangen hast

meine güte bist du gut:)

hoffe ich konnte helfen

ich habe auch mal eine frage:

wird pokemon mystery dungeon für wii ware noch in diesem jahr erscheien?

danke im vorraus

Antwort #18, 12. Oktober 2010 um 23:13 von yoshi777

Nein, das Team ist nicht gut, aber es ist sowieso nur für die Story.

Antwort #19, 13. Oktober 2010 um 12:38 von Graf_Dooku

also ich finde dieses team gut vorallem weil er drachenpokemon hat und das ist ein typ von den stärksten typen und lugia ist an sich gut ampharos hat gute verteidigung und tornuptos sowieso

sorry pokemaster56 aber ich finde arbok nicht so gut in deienn team,weil arbok hat eine schlechte verteidigung und aknn nicht so gute atacken und wiesor habe ich auch am anfang gehabt und habe eine wiesenior drauß gemacht und bin damit bis zum 7ten arenaleiter weitergekommen

sei bitte nicht sauer pokemaster56:(

mein team ist auch nicht so ugt: lugia,raikou,entei,impergator,arceus und ho oh

ps: nicht das pokemon ist das problem sondern das leveln ist eig. wichtig so ist z.B ein raupy lv. 50 besser als ein arkani lv.5


hoffe ich konnte dir helfen pokemaster56:)

Antwort #20, 13. Oktober 2010 um 13:48 von yoshi777

alle herhören:


vom 15.10-30.10 ist ein mew für die editionen hg und ss downloadbar sein und das beantwortet die frage von shewolf

hoffe ich konnte euch helfen


ps: bitte schreibt mir zurück wenn ihr es gehört habt

Antwort #21, 13. Oktober 2010 um 14:04 von yoshi777

ich meine gelesen

ihr könnt es über wi fi connection runterladen

hier ist der weg:

1. geheimgeschehen öffnen
2.geschenk erhalten
3. ovn nintendo wi fi connection

hoffe cih konte helfen

falls ihr mir nicht glaubt klickt einfach hier drauf:)

veil spaß biem durchlesen

http://www.pokemongoldsilver.com/de/#/news/mew

Antwort #22, 13. Oktober 2010 um 14:08 von yoshi777

ich wollte fragen ob es noch ein arceus-event geben wird in absebarer zeit(innerhalb eines jahres)

Antwort #23, 13. Oktober 2010 um 19:31 von aleksandar_stevanovic93

ich glaube nicht


ps: der pokemonexperte 3 ist schon voll nach einen tag soll ich noch einen 4ten aufmachen?

ich hoffe ja

danke im vorraus

liebe grüße

yoshi777

Antwort #24, 13. Oktober 2010 um 19:37 von yoshi777

ja mach noch einen auf

Antwort #25, 13. Oktober 2010 um 19:52 von Davi97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)