legendär (Pokemon Rumble)

gibt es codes für darkrai dialga palkia oder metwo und wie bekomm ich darkrai auch brauch alle rotom formen aber wo find ich die und gibt es rezepte für die legis

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 18:11 von witchy

1 Antwort

ANTWORT 1: Nein, leider nicht. Da musst du die Rezepte anwenden, die du auch auf dieser Seite findest. Es gibt aber für: Shiny Rattfratz: null215-3612(Entschuldigung für die Schreibweise, hatte Probleme mit einem falschen Link); Shiny Bidiza: 2424-3624; Shaymin(speziell): 6838-5121; Mew: 5221-1368; Evoli: 5631-9548; Giratina(speziell): 3280-5739. Diese Codes sind einmalig einlösbar, also sind die Pokemon auch bis auf Evoli einmalig oder extrem selten.

ANTWORT2: Darkrai erhälst du, wenn du alle Formen von Rotom freilässt, das normale ist unnötig.

ANTWORT 3: Um die Rotoms zu erhalten, must du ein normal gefangenes Rotom zusammen mit einer Evolution von Evoli freilassen. Für Wasch-Rotom ist es Aquana, für Schneid-Rotom Folipurba, für Hitze-Rotom Flamara , für Wind-Rotom Blitza und für Frost-Rotom Glaziola. Die Evolutionen findest du selten in verschiedenen Leveln. Mit den überschüssigen Evolutionen kannst du leider keine neuen Rotom-Formen erschaffen.

ANTWORT 4: Ja, die gibt es. Ein Lapras und ein Aquana ergeben ein Phione.
Drei Phione ergeben ein Manaphy.
Ein Tauboss, ein Ibitak, ein Raichu und ein Elektek ergeben ein Zapdos.
Ein Tauboss, ein Ibitak, ein Glurak und ein Magmar ergeben ein Lavados.
Das Rezept für Arktos weiß ich nicht, aber se gibt eins.
Ein Dragoran, ein Knackrack, ein Lucario, ein Magnezone und ein Bollterus ergeben ein Dialga.
Ein Dragoran, ein Knackrack, Garrdos, ein Impoleon und ein Turtok ergeben ein Palkia.
Ein Dragoran, ein Knackrack, ein Gengar, ein Krypuk, und ein Zwirfinst ergeben ein Giratina(Normal).
Ein Dialga, ein Palkia und ein Giratina ergeben ein Mewto.
Ein Arkani, ein Glurak, ein Kangama, ein Arbok und ein Bollterus ergeben ein Shaymin(Normal).

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 10:54 von Yoda900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble

Pokemon Rumble

Pokémon Rumble
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rumble (Übersicht)