Wird es ein zweiten teil geben? (RDR)

ich habe red dead redemption durch und ich würde mich freuen
wenn irgendwann ein zweiter teil kommen würde.Mit jack marston.
ich habe darüber gerüchte gelesen,irgendwie nächstes jahr oder so.

BITTE VIELE ANTWORTEN!





thx

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 18:46 von fifa1995

15 Antworten

Mit Sicherheit nicht!
Rockstar hat noch nie Spiele gemacht die , die Fortsetzung der Story eines anderen waren.(Bis auf Manhunt)

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 18:52 von Helperforgames

irgendwann ist immer das erste mal!

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 18:53 von fifa1995

Wir können ja wetter ;)

R* hatte noch nie was an seinem Prinzip geändert und das wird er auch nicht.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 19:01 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
aber das wäre doch geil,aber du glaubst ja nicht ab wunder.wir können ja wetten

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 19:08 von fifa1995

Weil es Wunder nicht gibt.^^

Na ja manchmal schon aber bei sowas bin ich mir sicher :D

Klar, es wird sicherlich noch ein Western-Titel von R* kommen aber keine Fortsetzung dieser Geschichte, sondern mit einer ganz anderen.^^

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 19:11 von Helperforgames

ausserdem arbeitet r* zur zeit an gta V , max payne 3 , la noire u agent. rdr ist der inoffizielle nachfolger von red dead revolver.

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 19:40 von PS3Spieler

Ja das stimmt schon.
Nur RDR ist nicht wirklich der Nachfolger von Red Dead Revolver, da es ja eine komplett andere Story mit komplett anderen Charakteren ist.^^
Aber man könnte ja sagen es ist eine Art nächster Teil wie bei den GTA-Spielen.^^

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 19:43 von Helperforgames

Ja die Story mit John Marston geht weiter. Und zwar im neuen DLC "Undead Nightmare", das bald rauskommt.

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 20:02 von rekevin

Nein tut sie nicht, denn die Story von Undead Nightmare spielt VOR der Story von RDR.

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 21:27 von Helperforgames

Dann spielt sie halt vor der Story. Aber es ist jedenfalls ne andere.

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 02:13 von rekevin

Nicht so direkt, weil man könnte die dann ja so verknüpfen, dass John dann nach der Zombie-Seuche von den FBI-Ermittlern halt gezwungen wird.^^

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 12:37 von Helperforgames

Ja, stimmt auch. OK^^

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 23:35 von rekevin

Nur komisch, dass er dort Seth bereits kennt, obwohl in RDR er ja auf Seth das erste mal trifft.
Das widerspricht sich jetzt D:

Antwort #13, 14. Oktober 2010 um 14:54 von Helperforgames

es spielt kurz nachdem man abigail und jack von der regirung zurückbeckommt,Da kannte john ja seth schohn

ps.Help for games,Kann es sein dass du im ps3 trophie forum angemeldet bist?ich war seenbo^^

Antwort #14, 15. Oktober 2010 um 00:14 von the_legend09

lo, ja :D

Und ach so das würde so einiges erklären und wäre auch sinnvoll.^^

Antwort #15, 15. Oktober 2010 um 00:16 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)