Code für Peach (Super Mario 64)

Hey
Ich habe seit heute den Action Replay ich kenn mich schon gut damit aus habe schon Codes bei Freezer Codes reingestellt aber ich möchte gern den Code wissen wo ich ALS Peach SPIELEN kann.
Ich Freue mich auf jede Antwort

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 18:48 von gelöschter User

19 Antworten

Salut Waluigi,
es gibt verschiedene Versionen des Spiels. In der amerikanischen Version kannst Du mit Peach spielen, während es mit der europäischen nicht geht. Somit bleibt uns Europäern der Spielgenuß mit Peach verwährt.
Sorry für die negative Antwort.
Ich wünscher Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 19:17 von uweudoriedel

Hallo Uwe
Danke für deine nette Antwort.
Okay Peach gibt es in der Europäischen Version nicht das muss ich leider apzeptieren okay aber ich brauche den Code für die Trainingswelt und eine Information wie man die Trainingswelt nutzen kann oder was die auch immer ist.
Liebe Grüße,
Euer Waluigi1998

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 22:05 von gelöschter User

Salut Waluigi,
hier die Codes für die Test Level:
Test Level 1 (Drücke Select, mache einen Spielstand auf und drücke A):
94000130 FFFB0000
0209F2F8 00000029
D2000000 00000000
Test Level 2 (Drücke Select, mache einen Spielstand auf und drücke A):
94000130 FFFB0000
0209F2F8 00000000
D2000000 00000000
Wie der Name schon sagt sind es Test Level. Du kannst dort nichts holen, Powerstern etc.
Dort bekommst Du einen Eindruck was alles in dem Spiel möglich ist.
Ich wünsche Dir noch eine gute Nacht und viel Spaß in den Leveln.
Sollte es noch Fragen geben, dann melde Dich bitte.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 23:55 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Uwe
Ja ich weiß ich habe ja schon das Spiel durch und 150 Sterne aber in den anderen Videos die ich sah waren überall Testlevel die wollte ich mir mal anschauen aber eins wusste ich nicht
Test Map 1 und Test Map 2 sind schon eingespeichert gewesen in Action Replay also waren das die Testlevel schon vorher drinn die waren das danke Uwe ich habe Select beim Datei auswählen gedrückt und hat auch geklappt danke Uwe
Mit freundlichen Grüßen
Waluigi1998

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 09:35 von gelöschter User

Ich hab da mal ne Frage. Was ist am Cheaten eigentlich zu toll? Macht es nicht viel mehr Spass die Sachen selbst herauszufinden? Oder irre ich mich da?

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 11:05 von Vegeta03

Hallo Vegeta03
Ich freue mich das du dich einmischt und hier deine Antwort:
Cheaten ist tausend mal besser als normal und das kannst du mit Cheaten machen:
1.Keine Lust alles durchzuspielen dann nimm den Cheat 120 Sterne
2.Mit Cheaten kannst du spizielle Sachen machen wir Moon Jump (hoch springen wie es dir passt )
3.Mehr fun usw und sofort!
Mit Freundlichen Grüßen Waluigi1998

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 18:05 von gelöschter User

Kaltxì Vegeta03,


ich weiß nicht genau, was du mit dem 'selber herausfinden' meinst.
Wenn wir jetzt zum Beipiel die Testlevel nehmen.
Diese kann man nur mit einem Action Replay Modul betreten.
Auf herkömmliche Weise sind sie nicht zugänglich.

Dann gibt es natürlich die Sachen, die Waluigi1998 schon aufgezählt hat. Auch wenn ich es persönlich bevorzuge das Spiel zuerst ohne cheaten durchzuspielen. Aber das ist ja Jedermanns eigene Entscheidung.

Hauptsächlich ist das Action Replay Modul dazu da Spaß zu haben, denke ich. Denn einen Moonjump kannst du ja schließlich nicht einfach so machen...



Ich hoffe ich konnte helfen...

Ayngeyä Chris

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 19:41 von gelöschter User

Hallo chriswas

Ich habe das Spiel schon durchgespielt schon öfters denn ich habe das seit 2005
Und den Action Replay seit vorvorgestern aber damit kenne ich mich schon gut aus ;)

Umd mit "selber herausfinden" meinte er es ohne Cheats durchzuspielen

Aber wenn man es durchhat wie ich dann finge ich erst an zu cheaten
Weil die Cheats können beim Spielen in leveln hängen und dann hängt das Spiel okay bei mir hat es noch nicht gehongen denn ich säubere immer meinen Action Replay und Pflege ihn das tuh ich 2mal am Tag
Mein Freund tat das nicht und nach 1Woche war alles kapput nix ging mehr

Also immer den Action Replay PFLEGEN!

Alles gute Grüße euer Waluigi1998

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 09:17 von gelöschter User

Acha so! Danke, Leute.

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 14:18 von Vegeta03

äh...! ich wollt nur 'ne Frage stellen!
Aber ich glaube ihr würdet mich auslachen wenn ihr meine Frage hört.
Also lieber nicht :-C
Informiert mich wenn ihr meine Frage wissen wollt
aber bitte mit einer PM.

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 18:32 von snuki

snuki stell ruhig deine Frage ich lach nicht sags geheimnisvoll

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 19:15 von gelöschter User

Noch etwas zu den Testlevels: Es gibt auch einen Dritten- Hier der Code:

94000130 FFFB0000
0209F2F8 00000033
D2000000 00000000

Man kann (leider) Peach in der EU- Version nicht spielen, es gibt aber einen Code damit Peach unter der Brücke sschwebt.

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 17:45 von TaubeNuss

@snuki: Du kannst deine Frage ruhig stellen. Ich lach auch nicht.

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 09:29 von Vegeta03

was ist eine pm?

Antwort #14, 19. Oktober 2010 um 20:36 von reflash_tangler23

ach ja;

gibst das action replay auch für den DSi?

Antwort #15, 19. Oktober 2010 um 20:38 von reflash_tangler23

Ja, des geht auch auf DS (lite)

Antwort #16, 20. Oktober 2010 um 21:35 von TaubeNuss

@reflash_tangler23: Das ist eine persönliche Nachricht, die du jemanden schicken kannst. Ja, gibt es.

Antwort #17, 20. Oktober 2010 um 21:58 von Vegeta03

Danke Leute.

Antwort #18, 21. Oktober 2010 um 16:59 von reflash_tangler23

Bitte

Antwort #19, 22. Oktober 2010 um 23:12 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)