nightmares club (GTA San Andreas)

hey nightmare wollen wir einen chat oder so aufmachen gegen die vu

und master fick dich du 21 jähriger vollhorst fakest hier selber aber machst so einen auf grosse nummer du verlogenes arschloch

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 18:59 von gelöschter User

25 Antworten

Ach halts..., wir werden es schon raus kriegen wer du bist.
Ich hab da schon so eine Vermutung.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 19:07 von Master-of-Games_

Ok, kannst jetzt mit deinem Versteckspielen aufhören :D

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 19:08 von Helperforgames

wer ist dass den aber last die einfach in ruhe streitet euch nicht und fertig gibt mit eurer VU nicht an und alles ist wieder im grünen bereich ich hab kein bock mich mit euch zu streiten master of games werde ich melden weil er sich als nightmare ausgegeben hat und dann beleidigt hat

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Erstens du unterbelichteter Gorilla
1.Das ist nicht Master...
2.Dürfte ich dich erinnern das ihr zuerst mit eurem achso grossen Krieg hierher kamt und lauter Fragen aufgestellt habt?Na Wie viele Fragen haben wir bei euch aufgestellt bezüglich der Sache!?
3.Du hast keinen Plan von der Lage...lass lieber Intelligentere Typen deines Clans wie Nightmare oder Micheal für euch sprechen,dann erspart ihr euch so ein debakel wie grade eben...

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 19:16 von HackebeilVU

ssj5naruto bist du auch im club gegen die vu? ach die lügen nur rum

master-of-games halt deine fresse fakest hier selber aber hier so tun als sonst was. ja wer bin ich den? deine vater vielleicht

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 19:13 von gelöschter User

ey du hund er hat selber zu gegeben dass er sich als nightmare ausgegeben hat ich bin schlauer als du und ich versuch das zu beenden dann kommt der penner her und labert mir du unter bbelichteter gorill wer sagt noch debakel ich weise leute ohne hobys die versuchen bei so spiele seiten ein auf cool zumachena

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 19:19 von gelöschter User

Ähm warum soll ich nicht Master sein.
Guck in mein Profil... müsste genügen hoffe ich.
(Mein Kanal usw)

Und malcolm1963 du verzieh dich zurück in deine Klapper wo du hin gehörst.

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 19:19 von Master-of-Games_

sei mal leise ich mach euch alle fertig du idio hast keine ahnung ich wil alle s beenden dann kommst du dass mit ey du hund war an hekedings

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 19:21 von gelöschter User

Du bist gar nichts Genoose :)
Du eröffnest lauter Fake-Accounts und schreibst nur Müll und stachelst andere auf.Dein Leben ist doch bedeutungslos.
Sein Vater?Dazu braucht man erstens xy Chromosome und 2. die dazunötigen Teile...die hast du nicht...

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 19:22 von HackebeilVU

'Sache zu beenden'?
So?Dann hastdu von Diplomatie keinen blassen Schimmer...
Und wenn wir von Intelligenzs reden

'
sei mal leise ich mach euch alle fertig du idio hast keine ahnung ich wil alle s beenden dann kommst du dass mit ey du hund war an hekedings '

Seeeeehr Intelligent...
Bitte wenn ihr doch schon einen Frieden versucht,lasst jemanden reden der die Hauptschule zumindest bestanden hat...

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 19:24 von HackebeilVU

master streng dein hirn nicht zusehr an, keiner hat gesagt das du nicht master bist du dummbatz. nö ich geh nicht in die klapse eher du. und nein ich bin kein fake account nicht nightmare

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 19:21 von gelöschter User

du mist geburt ich hab gymnasium bestanden und mach gerade praktikum als jura student also sei leise komm raus aus deiner fantasi welt wir sind nich in strebershausen wir sind auf einer internet seite die ein man oder team erstellt hat ihr mit eurer VU beleidigt mich als dumm hör auf lass es einfach das thema ist beendet

Antwort #12, 12. Oktober 2010 um 19:27 von gelöschter User

Du?Jura?

Das ist höchstens als ironischer Sarkasmusunterlegter Witz witzig...
Aber nun gut wie du willst.Wir greifen euch nicht mehr an,sofern ihr uns in Ruhe lässt.Sagen wir das gilt einfach ab jetzt.
Einverstanden?

Antwort #13, 12. Oktober 2010 um 19:30 von HackebeilVU

einverstanden ja dass mit jura war spaß aber ich bin ein 1ser schüller

Antwort #14, 12. Oktober 2010 um 19:30 von gelöschter User

Dann ist Gut :)
Ich werd meine Leute davon in Kenntnis setzen,wäre erfreut wenn du deine davon in Kenntnis setzen könntest...

Antwort #15, 12. Oktober 2010 um 19:34 von HackebeilVU

Also ich wäre auch einverstanden, wenn wir uns einfach gegenseitig ingnorieren würden, da sonst diese Seite hier einfach kaputt gemacht wird D:

Antwort #16, 12. Oktober 2010 um 19:32 von Helperforgames

Nur mal eine Zwischenfrage:
Seid ihr schon fertig mit eurem "Krieg" oder noch zwischendrin? Ich meine allzuviel habe ich bis jetzt nicht mittbekommen...

Hack: wenn du die Sache nicht alleine geregelt bekommst, sag mir einfach bescheit, wenn von denen ich einen Trojaner einschläusen soll.

PS: ssj5naruto, das was du meinst heisst Ausbildung und nicht praktikum. Lern erstmal lieber die Begriffe... Wir wollen ja nicht, dass du dich selber bloß stellst.

mfg, yo

Antwort #17, 12. Oktober 2010 um 19:35 von Yo-men_Eight

jep mach ich malcom lass sie ist geregelt naja ignoriren nicht wenn wir einer frage beantworten und der andere was anderes dazu denkt müssen wir darüber diskotieren

Antwort #18, 12. Oktober 2010 um 19:34 von gelöschter User

guckt er hat wieder angefangen lies dir die frage durch yo mein eight dann siehst du das ales geregelt ist ich kann doch mal wörte verwechseln

Antwort #19, 12. Oktober 2010 um 19:37 von gelöschter User

Ja aber jetzt nicht beleidigen oder so, dann wird ja alles gut.^^

Antwort #20, 12. Oktober 2010 um 19:37 von Helperforgames

malcom was hab ich gesagt ich bin 2ter boss vom club und helperforgames machn wir nicht

Antwort #21, 12. Oktober 2010 um 19:38 von gelöschter User

Hör endlich auf Fakenightmare.

~Ende~

Antwort #22, 12. Oktober 2010 um 19:39 von Helperforgames

Alter das regt mcih hier langsam so auf.
Könntet ihr euren Gottverdammten Krieg nicht auf dem Spielplatz ausführen?

Antwort #23, 12. Oktober 2010 um 21:39 von robberyfan

ssj5naruto ist nicht nightmare sondern ein echter mitglied der grovestreet homies ok hört auf zu streiten dann passiert euch nichst

Antwort #24, 13. Oktober 2010 um 08:31 von gelöschter User

Ende :)

Antwort #25, 13. Oktober 2010 um 09:10 von DJNamenloser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)