Eine Frage und eine Warnung! (Pokemon Heartgold)

hey,wieviele sterne gibt es und wie bekomme ich sie? drei habe ich schon aber ein feund hat gesagt das es fünf gibt. das hat mich verunsichert.

und jetzt noch eine warung!
ich habe den remage code von lugia auf mein ar und als ich ihn speichern wollte kamen da so komische lichter.(der touchscreem blinckte weiß, rot und cyan) ich habe gewartet und dann ist der ar so heiß geworden das ich ihn blitz schnell rausgeuzogen habe. nun ist ar im ar*** da alle spiele gelöscht wurden und ich keine mehr speichern kann. (er blick sonst wieder in den oben genannten farben)

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 19:12 von Lichtritter

3 Antworten

es gibt wirklich 5 sterne
- alle 493 pokemon sehen
- liga durch machen
- in dene letzten ruam des pokethlon kommen
rest weis ich nicht sorry...

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 19:11 von PKMNFAN

- Besiegt die Elite Vier.
- Besiegt Rot.
- Gewinnt 100 aufeinander folgende Kämpfe im Kampf-Turm.
- Zeigt Hibiki 5 Gold Blatt Pokemon.
- Fangt alle 493 Pokemon (ohne die Pokemon bei Ereignissen)

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 20:29 von MeSa

Bedingungen, um einen Stern zu erhalten:

•Besiege die Top4 und den Champ.
•Sammle fünf glänzende Blätter mit einem Pokémon und zeige es Lyra bzw. Klarin in Neuborkia.
•Gewinne im Duellturm 100 Kämpfe nacheinander.
•Erhalte Zutritt zum letzten Raum des Pokéthlon-Museums, das heißt:

◦Gewinne in allen Kategorien.
◦Halte bei allen Wettkämpfen den Rekord.
◦Erhalte mit einem Pokémon alle Medaillen.
•Vervollständige den Nationaldex. Folgende Pokémon werden nicht benötigt:

◦Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin und Arceus.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 12:59 von peregrin

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)