Bungie (Halo Reach)

Findet ihr es nicht auch blöd das Bungie nur 4 spiele über das halo universum rausgebracht hat ich meine wenn man so bei Halopedia guckt sind da so viele inhate die man locker (rein nur von den ideen) zu nem spiel mach könnte.Was haltet ihr davon?
Und aus reach hätte man noch mehr rausholen können nicht das es schlecht ist, ich finde selber das es das geilste spiel auf der welt ist.


PS:Sorry weil ich so viel geschrieben habe.

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 19:33 von TheDestroyer117

15 Antworten

du hast vollkommen recht ich finde auch dass mann malwieder in der sicht eines eliten spielen sollte so wie in halo2 den gebiter

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 20:06 von halo-man

normal gibt es eigentlich 6 halo spiele:
halo wars, halo reach, halo ce, halo 2, halo 3 odst und halo 3

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 20:18 von laserpoint

ich will mich ja nicht einmischen aber es sind 6 spiele xD
ja du hast recht. aber wenn man zu viel hinnein gepackt hätte...
... wer weiß ob Reach dann das spiel geworden wäre das es jetzt ist ich finde bungie hat alles richtig gemacht und noch einiges an ideen offen gelassen... wir können also nur noch hoffen das Microsofts Gameentwickler sich die zeit nehmen noch einen Halo - Klassiker Herrauszubringen...
aber fürs erste bin ich mit Halo ganz gut beschäftigt =) ...


...fürs erste ;)

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 20:15 von XBox360_progamer456

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ich finde auch mal sollte mal in der Sicht eines eliten spielen und die Menschen bekämpfen. Oder beim gegeneinander mal Grunts oder so spielen

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 20:37 von halo_reach117

man sollte mal man hat ja schon einmal (in halo 2 den gebiter) aber nicht gegen menschen

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 21:11 von halo-man

Es muss ja nicht alles nur spielbar sein, es gibt ja mittlerweile auch 7 oder mehr Bücher (die größtenteils ziemlich gut sind) und ich finde jetzt alles noch aus anderen perspektiven zu erzählen wäre mit der zeit auch langweilig...
Aber zB. Halo Wars 2 oder Halo aus der Sicht eines Stinknormalen Marines, oder halt wirklich eines jungen Spartaner während der Ausbildung und dann mit dem Erstkontakt mit der Allianz... Des Wäre auch geil...

Aber eigentlich würde ich eher wissen wollen wie es mit dem Chief weitergeht, ich meine des Legendäre ende von halo 3 war schon ein ganz schön harter Cliffhanger :)

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 22:39 von kanzlertruthahn

Also ich muss sagen das es mich als Jahre langem Halo gamer sehr traurig macht zu hören das Reach der letzte Halo teil sein soll aber denkt mal drüber nach wie es nach Halo 3 war!Es kamen noch Halo wars,Halo ODST/OAST und halt Reach raus und alle haben gedacht das es mit Halo 3 entgültig schluss mit der Legendären Halo Saga wäre.
Leider gottes werden die entwickler sich jetzt anderen Spiele projekten widmen doch auf diese freue ich mich ebenso sehr da diese extrem riesige Erfahrung die sie mit "Halo" gemacht haben,werden sie sicherlich versuchen in dem neuen Spiel zu perfektionieren und immer besser auszuarbeiten und vielleicht kommt ja eines tages noch ein comeback unseres liebling Sparten John 117 :)

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 01:21 von perfekt1000

Ihr wisste schon das 343-Industries die Halo - Serie übernommen hat?

Sie arbeitan schon am neuen Halo. lol

Damit es alle wissen: Halo Wars war auch schon von 343-Industries.

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 09:18 von xCoD-SnIpEzZ

1: Sie arbeitet nicht daran, sie haben nur die Rechte.

2: Halo Wars war von den Ensemble Studios

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 11:48 von kanzlertruthahn

Also ich meine sie planen es schon, es gibt aber noch keinen Anfang und kein Ende...

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 11:52 von kanzlertruthahn

Stimmt schon, aber aus Ensemble Studios sind 2 andere Studios hervorgegangen.

1. Bonfire Studios
2. 343-Industries

Die gehören aber alle zusammen, deswegen ist Halo Wars um ganz genau zu sein von allen 3 Studios. lol

Aber ist eigentlich egal, wichtig ist nur, dass 343-Industries Halo mindestens genauso gut machen werden wie Bungie, wünschenwert wäre es noch besser.^^

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 12:26 von xCoD-SnIpEzZ

Haben die denn Erfahrungen mit Shootern ?

Naja aber wenn man sich mal anschaut was Bungie vor Halo gemacht hatt ist das wohl egal...

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 13:11 von kanzlertruthahn

ich hab gehört das bungie an etwas neuem arbeitet aber nicht an halo sondern was anderes weil bungi nicht nur halo für die x box rausbringen wollte. jetz will bungi glaub ich nicht mehr mit microsoft zusammen arbeiten. sorry das ich so viel geschrieben habe

Antwort #13, 13. Oktober 2010 um 15:19 von mirko67

es sieht wie folgt aus: BUNGIE is weg vom fenster war HALO betrifft, die haben nen 10 jahres vertrag abgeschlossen mit aktivision, und da MS die rechte an halo hält... jedoch arbeitet MS jetzt mit 343 zusammen an Halo und es wurden 2 neue triologien + ein halo film angekündigt... das ganze hängt natürlich noch in der schwebe aber es is schon mal n anfang...

zum thema wenig inhalte in reach unso:
reach is schon ok was den inhalt betrifft, ich persönlich gind schade, dass bungie die komplette story des ersten halo buchs übern haufen geworfen hat...

es gibt tatsächlich nur 4 spiele die direkt mit der story von HALO zu tun haben, das HALO WARS rein garnichts mit der story zutun hat und lediglich ein irrelevanter (wenn auch nicht schlechter) ableger ist und ODST hat auch nichts mit der story zutun... es schildert lediglich die erlebnisse der ODST bei der schlacht um new mombasa...

Antwort #14, 13. Oktober 2010 um 16:46 von Burn1902

Ich meine ja nicht das es wenig inhalte sind ich meinte sie hätten es noch detailierter machen köneen als es ist dann währs eben noch geiler und mit 4 spiele meinte ich wie burn gesagt hat
das mit der hauptstory aber ich meine zb eine geschichte von Linda-058 oder Samuel-034 MC kumpel. Oder so?!?!?

Antwort #15, 13. Oktober 2010 um 19:30 von TheDestroyer117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)