fertig (GTA San Andreas)

st lösch bitte die frage sonst fängt wieder streit an makun oder wie du heist wenn du nochmal mit streit anfängst bist du aus dem club die VU hilft anderen hab ich mitbekommen und ich möchte nicht mit ihnen streiten wenn er euch beleidigt ignoriert ihn einfach er gehört ann nich zu uns

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 19:43 von gelöschter User

10 Antworten

Falls ich es richtig mitgekriegt habe, ist euer kleiner Club der "Club gegen Helper".
Helperforgames ist ein VU User und wenn ihr euch jetzt und hier nicht bei Helper entschuldigt, da er nichts getan hat, dann wird mir die Sache persönlich und glaube mir, das wollt ihr nicht.

mfg, yo

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 19:49 von Yo-men_Eight

Das ist uns klar :)
Auch wir wollen eine Friedliche Lösung !
Ausserdem ist Malcom kein eigenständiger Mensch sondern nur ein Fakeacc.
Wir hoffen das der Frieden anhält :D

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 19:50 von HackebeilVU

hoffen wir es ich entschuldige mich bei helperforgames da er wirklich nichts getan hat aber master of games muss sich bei gast1 enschuldigen unser club heist die grovestreet homis

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Entschuldigung Gast1, es kommt nicht wieder vor. ^^

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 19:52 von Master-of-Games_

gut alles geregelt huh

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 19:54 von gelöschter User

OMG das muss doch jetzt wirklich nicht sein oder?
Das is ja wie im Kindergarten hier

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 21:38 von robberyfan

robberyfan dass ist gut was wir gemacht haben weil wir jetzt sogesagt befreundet sind

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 22:32 von gelöschter User

endlich frieden aber hackebeilvu als der streit mit helper noch früher anfing habe ich mich sofort entschuldigt aber er hat nicht angenommen deshalb war ich sauer und master warst du nightmare gegen helper oder mj22

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 08:21 von gelöschter User

ssj5naruto:
Es geht doch eh immer weiter

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 12:50 von robberyfan

was meinst du mit es geht immer weiter

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 13:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)