Mutliplayer noch immer gefragt? (BF Bad Company 2)

Hi Leute ^^

Ich überlege mir Bad Company zu kaufen
(ja ich weiß ich bin spät dran, ich war in CoD Fieber)

Habe jetzt aber irgendwie die stumpfsinnige Ballerei satt und will mal etwas mit mehr Taktik (Und Fahrzeugen!) ^^

EIg. will ich nur wissen ob noch viel auf den Servern los ist :P


und ob einer weiß wann der 3. Teil rauskommen wird.

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 19:53 von RedHellsfire

11 Antworten

Ja klar ist was los! Hols dir wirst nicht Bereuen!

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 22:00 von Pyschoborder

ja hol dir das spiel es ist der hammer.

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 15:21 von habekeinen

Mach ich :P

Wie lange zockt ihr eig schon?
Wegen Langzeit-Motivation und so XD

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 20:52 von RedHellsfire

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich zocke seit 1 monat und es macht immer wieder spass und bald kommen 4 neue maps raus und das game lohnt sich

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 13:34 von holla

wahrscheinlich zahlen oder ?

also für vietnam ^^

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 20:23 von RedHellsfire

wenn man vip ist muss man nicht bezahlen für Vietnam

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 15:17 von holla

vip ?

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 11:43 von RedHellsfire

ja, VIP... um vip zu werden brauchste die Limited Edition von BBC2...mit dem vip code bekommste alle neuen maps kostenlos...

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 15:06 von Nordal

kostet wahrscheinlich 20 EUro mehr oder ^^

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 17:11 von RedHellsfire

ich habe die Limited Edition und bin froh drüber für die neuen maps nix zahlen zu müssen

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 19:37 von holla

@holla: für vietnam musst du trotzdem 1200 MS points zahlen!
außerdem gibt es von bc2 auf xbox so gut wie nur limited edition spiele

Antwort #11, 26. Oktober 2010 um 17:23 von eddi_2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)