HILFE! bei einer S mission (Uzumaki Chronicles 2)

bei der mission muss man nen wagen beschutzen aber ohne zeit man muss den wagen wo hin bringen aber der wagen wir immer von uberall angegriffen brauch mal tipps danke in voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 18:21 von Itachi__Uchiha

9 Antworten

Ich würde Naruto nehmen und immer wieder Doppelgänger produzieren und nach einer Weile sind die Gegner KO.

Oder den 2Controler anschließen und dann mit Shikamaru alle Gegner auffangen und dann mit dem 2Controller die Gegner nach der Reiche eliminieren.,denn Shikamaru kann den Schattenbesitz lange Zeit halten

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 19:05 von Pikkon

ich uch hab kein 2con und ich habs auch mit naruto versucht aber die kommen von uberall :(

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 20:00 von Itachi__Uchiha

Dann lass den Mission und trainiere mit einem Charakter damit du stärker wirst ich zum Beispiel kann das Überlebensmission nicht schaffen denn die Heuschrecke ist sehr stark deswegen hab ich angefangen mit rock Lee zu trainieren !

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 20:17 von Pikkon

das ist die letzte mission ich hab alle anderen schon gemacht und bei uberlebensmission komm ich auch net weiter

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 20:55 von Itachi__Uchiha

also für die überlebensmissioenen einfach TRAINIEREN. wen du sasuke hast dan trainier sein chidori.also nin angriff. und dann sind die gegner kein problem mehr.

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 22:00 von (naruto)

wie soll ich sasuke trainieren mit missionen oder uberlebenstraining? und was fur skill-chips soll ich fur ihn kaufen?

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 23:03 von Itachi__Uchiha

Also ich hab die Mission mit Gaara geschaft und immer wieder Sand rock eingesetzt aber du musst ein 6 Rationen X dabei haben
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 19:48 von Rika171

sand rock? wasn das?

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 13:01 von Itachi__Uchiha

Das ist der Angriff wenn man auf R2 drückt erschen immer wieder so sandhügel die den gegner Schaden zufügen und fern halten :)

Antwort #9, 21. Mai 2008 um 08:02 von Rika171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)