finger des berges quest (Oblivion)

ik habe in chorrol bei der magioergilde die quest finger des berges gestartet ik hab das bur der gilde gegeben zurückgestohlen und das der frau da gegeben die hat mir nach 24 stunden (spielstunden)eine nutiz gegeben die hab ik 5 mal durchgelesen aber ik versteh net was ik nun machen mus ik bin wider bei den berg wo ik das bucg gefunden hab abr da passirt nichts ik jump in alle richtungen hab nach alles was verdichtig aussich gesucht aber nichts gefunden hilfe bitte.danke
gez.game_gamer

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 19:57 von game_gamer

24 Antworten

Du musst die verfallene Säule in der Mitte mit einem Blitzzauber beschießen, am besten Lv. 11-14.

Wenn du dazu noch einen Welkynd-Stein (zu finden in Ayleiden-Ruinen) im Inventar hast, bekommst du einen neuen Zauber.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 21:52 von SoD-Shadow

ok da hab ik dazu noch 2 fragen
1. also ik hab das mit den lvl nicht ganz verstanden die magie lvl also das zertörung der charaktalvl der was meinse
2. wo ist den diese ruine ik hab einige gefunden aber bis ik die durchgelesen habe duaert dat n weile wen ik die net habe weis got wo ik die finde aber bishier hin danke oh äm welchen blitzzauber soll ik benutzen es gibt so verschidene mit berürung oder so andere meinse den den man schiesst?

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 23:29 von game_gamer

Es ist ja ok, wenn du so mit deinen Freunden - im PS3-Netzwerk oder eben generell im privaten - schreibst. Aber in der echten Welt schreibst du bitte so, wie es dir im Unterricht beigebracht wird.


Es ist nämlich nicht egal!

Es ist ein Zeichen von Respektlosigkeit und Geringschätzung anderer, wenn man ihnen so einen buchstabensalat "hinwirft".


Die PS3 gabs ja auch im ganzen. Wenn man deine/eure Schreibweise auf sie anwendet, muss Sony die Playstation in Einzelteilen verkaufen und du musst sie dir selbst zusammenschrauben.


Würde dir ja auch nicht unbedingt gefallen, oder?

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 16:36 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hej hej ik hab eine frage zu der quest gestelt und nicht wie ich meine rechtschreibung gegenüber dir oder anderen leuten schreibe sag doch einfach das du dan keine genaue anung hast von der quest dan brauche meine zeit nicht vergolden wegen gramatik und sonstigen müll und wegen den , und . und anderen sonderzeichen war ich eh kein großer fan wen du mal die shrift von meinem schulkolegen sehen würdest dan wäre so wie ich schreibe ein segen.
zurück zur
´´FRAGE´´

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 18:21 von game_gamer

Das Versagen der andern ist keine Ausrede für das eigene...

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 18:32 von SoD-Shadow

:-| immernoch ik wil antworten zur quest las mich doch inruhe wene nichts zu der frage schreibst und dieser text war sogar noch höflich und gratis kanst dich glücklich schätzen

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 20:27 von game_gamer

Hm... In der Tat... afair bist du der einer der ersten, der auf die angesprochene Tatsache nicht ausfallend wurde...

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 22:06 von SoD-Shadow

Hm... muss man egtl. belohnen...


Zu 2.:
Wenn dir du dir meine erste Antwort nochmal genau durchließt, hast du die Antwort auf deine Frage.



Zu 1.:
Ich verstehs nicht!
Deswegen hab ich auch meiner Kritik an deinem Schreibstil Ausdruck verliehen.

Ich komm nicht dahinter, was du willst... du schreibst irgendwas, dass wohl mit dem Aufleveln zu tun hat, auch was mit Zerstörung... aber was du genau meinst... ich weiß nicht.

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 22:23 von SoD-Shadow

Ich würde sagen, es ist egal wie hoch deine Zerstörungsfertigkeit ist...

Kurz bevor du an der Säule angelangst, findest du eine Truhe, in welcher du einige Zauber findest, unteranderem einen Schockzauber.



Im Allgemeinen gebe ich SoD-Shadow Recht.

Wenn du eine Grammatikalisch korrekte Frage stellst (von deiner Rechtschreibung brauche ich gar nicht erst anzufangen), dann ist es vielleicht sogar möglich, dass mehr als 10% der Leute, die sich deine Fragen antun, sie auch verstehen und dir eine gute bzw. hilfreiche Antwort geben können.

"Dann müssen sie auch nicht deine ach so vertvolle Zeit nicht 'vergolden', weil sie dich bitten müssen deine Frage nocheinmal auf Deutsch hinzuschreiben...

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 13:34 von AldiEinkaufswagenracer

naja ik danke euch das ik jetzt denke die quest verstanden zu haben aber wegen der gramatik jeder hat irgendwelche feler ich mit der gramatik dafür kan ich andere sachen sehr gut jeder hat stärken und schwächen und dazu sind mene scwächen selbst das spiel hat feler dagegen kan man nichts tun das ist nr ein spiel es gibt keine perfekten spiele so wie menschen ich bin ja auch nur ein mensch

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 14:52 von game_gamer

Wenn du das deinem Lehrer erzählst, lacht der dich aus...

Naja aber du siehst, wenn du dich bemühst, und ich glaube das hast du bei deiner letzten Antwort, dann kann man's auch verstehen.

;-)

Antwort #11, 14. Oktober 2010 um 19:30 von AldiEinkaufswagenracer

Naja mühe hab ich mir nicht gegeben,das ist nur ich hab kein großen Bock auf Groß und Kleinschreibung so gehts immer schnell einfach so zu schreiben.

Antwort #12, 14. Oktober 2010 um 20:08 von game_gamer

es geht ja nicht unbedingt um die Groß- und Kleinschreibung, sondern darum wie du das schreibst, ich meine schau dir doch mal einen deiner Sätze an...

"also ik hab das mit den lvl nicht ganz verstanden die magie lvl also das zertörung der charaktalvl der was meinse"

das ist ausbaufähig.

Antwort #13, 14. Oktober 2010 um 20:50 von AldiEinkaufswagenracer

es geht ja nicht unbedingt um die Groß- und Kleinschreibung, sondern darum wie du das schreibst, ich meine schau dir doch mal einen deiner Sätze an...

"also ik hab das mit den lvl nicht ganz verstanden die magie lvl also das zertörung der charaktalvl der was meinse"

das ist ausbaufähig.

Antwort #14, 14. Oktober 2010 um 20:50 von AldiEinkaufswagenracer

Upsiiiii

Antwort #15, 14. Oktober 2010 um 20:58 von AldiEinkaufswagenracer

ähm hase so eine widerholung gehabt oder hase geschlafen :-D naja wen du es so anspricht denk ich schohn das ik das überarbeiten müste

Antwort #16, 14. Oktober 2010 um 21:56 von game_gamer

Da sind wir ja jetzt alle glücklich und keiner muss sich beleidigt fühlen...

"_"

Antwort #17, 15. Oktober 2010 um 12:35 von AldiEinkaufswagenracer

ja has du lust das zu schließen must nur noch 7 antworten geben habe jetzt keine zeit mehr danke dan ist diese frage hiermit geschlossen

Antwort #18, 15. Oktober 2010 um 21:16 von game_gamer

Wenn die Frage geschlossen ist, dann muss ich doch nicht mehr Antworten, oder?

Antwort #19, 15. Oktober 2010 um 21:30 von AldiEinkaufswagenracer

Das hatte ich erst im PC-Bereich...


Die einzigen, die Fragen "schließen" können, sind hier die Administratoren.

Jeder andere der sagt, dass irgendwas irgendwie geschlossen ist...


Wenn jemand was sagen oder anworten will, dann tut er das auch, egal was irgendsoein dahergelaufener Möchtgern daherlabelt...

Niemand lässt sich gern den Mund 'verbieten'.


Da wären wir wieder bei der Respektlosigkeits-Sache...


Schade egtl...

Antwort #20, 16. Oktober 2010 um 17:30 von SoD-Shadow

Letztens hat ein "Spieletippsmitglied" hier einen Beitrag gesendet:

Zitat:

- Closed -



und nach fünf Minuten war er wieder weg...

Antwort #21, 17. Oktober 2010 um 12:03 von AldiEinkaufswagenracer

Außerdem sind in letzter Zeit einige meiner Beiträge doppelt gesendet worden oder nach kurzer Zeit (unter 2 Minuten) wieder Gelöscht worden :(

Liegt das an meinem Laptop oder löscht jemand hier ganz bewusst Beiträge?

Antwort #22, 17. Oktober 2010 um 12:10 von AldiEinkaufswagenracer

Das doppelte Senden liegt mehr an deiner Internetverbindung/deinem PC/dir als an irgendwelcehn andern Gründen.


Das mit dem Beiträge verschwinden... Ich denke auch hin und wieder, Beiträge abgeschickt und hier gelesen zu haben... aber manchmal hat man einfach nur vergessen, auf den 'Absenden'-Button zu klicken...

Antwort #23, 18. Oktober 2010 um 17:54 von SoD-Shadow

na so wars aber nicht, ich habe den beitrag abgeschickt, dann bin ich wieder auf die Fragen und Antworten Seite gewechselt und hab ihn mir nichmal durchgelesen (also den schon abgeschickten Beitrag) und als ich aktualisierte war er wieder weg...


UND DAS 3x

Antwort #24, 19. Oktober 2010 um 16:20 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)