cheats für runeys (Rune Factory Frontier)

eine frage kann mir einer vieleicht sagen ob es cheats gibs damit man nicht mehr au die runeys aufpasen muss ? es nerf total das die sich gegenseitig auffresen.
ich bin für jede hilfe dankbar.

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 20:08 von Dragonstar

3 Antworten

Einmal die Woche die Runeys balancen ist doch nicht nervig. Wenn man das Runey Prinzip mal verinnerlicht hat, brauch man nurnoch ab und zu nach den Runeys schauen.
Cheats gibt es für das spiel nicht, es gibt nur einen BossFightGlitch bei dem man bei gutem Timing konsumierbare Items (Alles was dein Char essen kann, also auch Unkraut und Blumen) verdoppeln kann.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 20:37 von Terrik

achso ok danke
kannst du mir dann sagen wie viele in jeden bereich am besten sein muss?

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 20:43 von Dragonstar

Ne recht gute verteilung ist X; X+2; X+4; X+7

Also z.B. 13 Gras-; 15 Stein-; 17 Baum- und 20 Grasruneys
Allerdings muss man auch ein wenig auf die Runeysorte achten, die im jeweiligen Gebiet sehr fruchtbar ist (Ausgenommen Anwesen).

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 21:28 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)