Zetsu (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Gibt es einem Besonderen Grund warum Zetsu nicht vorkommt?
Schließlich sind alle Akatsuki-Mitglieder(außer Zetsu)dabei.
Und mit der Story hätten die dass so machen können wie bei Pain und Konan.Für denn Fall hätte man ja Hiruko und Sasori zu einem Charakter machen.Und mit Pain versteh ich das auch nicht ,wenn schon hätten die auch alle 7 Pain´s reinmachen können nicht nur Deva,Tier nummer1 und Asura.Was soll das denn?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 20:16 von _zocker

7 Antworten

ich würde sagen wenn sasuke itachi töten würde also die story so weit gehen würde würde es Zetsu dort geben

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 14:24 von Veikrieger

habt ihr zetsu jemals kämpfen sehen? nein. demnach wissen die entwickler auch nich wie er sich bewegt/ kämpft & welche jutsus er benutzt, deswegen haben sie ihn wahrscheinlich ausgelassen. und mit den pains is ess glaub ich mal dasselbe. vor dem kampf mit naruto sieht man auch nur die 3 körper kämpfen, deshalb eben.

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 15:14 von Aedros

Das ist mir klar aber die hätten das so wie bei Pain und Konan machen können so kommen die nicht vor außer halt beim Jinchuriku entziehen.Halt das man die freischalten kann die aber nicht in der Story vorkommen.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 15:11 von _zocker

die kommen in der story nich vor? schade :/
aber in gewisser weise wären dass ja auch spoiler wenn man alle körper reinpacken würde..und spoiler sind nich gut :D

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 15:24 von Aedros

ganz einfach weil die Story nicht weit genug geht um Jutsus von ihm reinzubringen

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 16:02 von Kakashifan073

Naja danke für die Antworten.

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 09:49 von _zocker

bitte

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 13:34 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)