lagiacrus (Monster Hunter 3)

habt ihr tipps,wie ich den platt krieg?könnt ihr mir ne waffe oder rüssi empfehlen?
ps:spiele mit hammer,langschwert und morphaxt

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 20:47 von Bueffelmozarella

3 Antworten

ich hatte die baroth rüssi und als waffe würd ich peco-zünder nehmen
is der qurupeco hammer

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 20:49 von yannickfreiburg

ich habe ludroth rüstung die ist anscheinend recht gut weil die viel wasser und donner hat und weil man konstitution und göttl.def und stromabwehr als fähigkeit bekommt.wenn du dann noch +20leben drin hast macht der kaumnoch schaden.

welche waffe man da verwenden soll weiß ich selbe nicht so gnz habs schon mit jeder ausprobiert mit antata,donnderklinge königs-ludroth´s klaue und und und hat eigentlich alles gleichgut funkioniert.ich würde nr empfehlen ein waffe mit einem hohen schärfegrad zu verwenden.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 23:45 von Waynewayne

nimm einfach ne waffe mit viel donnerdmg!
ich habs mim roten knüppel hinbekommen,
mim wyvern feuer,
mim peco zünder,
usw.
alles was feuerdmg hat ist hammergut.
rüssi brauchste nur geile donnerdeff ich habs mit lederrüssi geschafft allerdings auf höchster stufe^^

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 22:39 von Gheddokid

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)