Hammer angriff (Monster Hunter 3)

Wisst ihr was man drücken muss damit man sich im kreis dreht.

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 20:53 von Dragonfire1512

4 Antworten

guck es in den jäger notizen nach

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 21:00 von reptain10

den normalen Angriffsknopf gedrückt halten dann lädst du denn Schlag auf

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 21:01 von killerman1

danke

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 21:05 von Dragonfire1512

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
im gehen einen auf geladenen schlag loslassen abber ich bin hammer und diese attacke bringt nur gegen ala wenn der seinen kopf nicht runtermacht also ummer auf kopf mit voll aufgeladenen schlag nach stehen dann immer head und du bist bald ein hammer profi denn hammer is dazu da das man denn sterne sehen lässt und dafursch zeitschafft das die anderen draufhauen wenn er sterne sieht maht man 3er schlag normmaler angriff 3 mal machen
ps bin hammer und kenne diese waffe wie ich das spiel kenne bin hr 103 (sagt nichts aus aber hilft beim beurteilen eines spielers)
am besten sagt es die rüstung aus zum bespiel ein hammer kämfer benutzt helios/+ hat beste ohrstöpsel schärfe +1 und bei profis noch fokus erst ab jr51 möglich die normale helios ist offline sehr einfach zu bekommen^^(endgegner)

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 22:07 von Jagt-Guru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)