ist das Spiel was für einen 12jährigen? (SmackDown vs. Raw 2011)

Frage steht oben^^

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 21:03 von Lenni1998

13 Antworten

wie jetzt? wenn man ein wrestling dan ist immer
also ich selber muss sagen das ich es dumm finde das das spiel ab 16 ist denn ehrlich die wwe ist zur zeit jugendfrei und bei dem spiel ist es auch nur sport ok blut ist zu sehen aber welcher 12 jähriger hatt noch kein blut gesehen ^^ also alles in allem kann ein 12 jähriger das spiel ohne bedenken spielen ^^

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 21:06 von the-nick

also diese frage kann dir niemand beantworten. wen du fragen würdest ist das spiel für einen wrestliing fan dan würde die antwort ja lauten.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 21:01 von JeffHardyRules

ich könnte meine antwort in 2 vrschiedenen weisen formulieren kommt drauf an ob das eine ältere person fragt die wissen wil ob das kind das spielen darf oder ob du 12 bist ? ^^ xD

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 21:07 von the-nick

du darfst dieses spiel spielen weil so viel gewalt ist da gar nicht enthalten, für 16 jährige. ausserdem ist des kein echtes blut sondern einfach nur farbe dass in dem spiel an einem moment ausflossen wurde. fazit: kauf es!

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 21:44 von Kevin-CASH-RKO

wenn die USK es ab 16 einschätzt ist dies gerechtfertigt, egal was andere Kinder und Jugendliche sagen

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 23:28 von The_Game09

ich bin auch erst 12 und habe alle ok nich alle ana fast alle wrestling spiele von 06-10 und werde mir 11 jnd die anderen kaufen

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 07:39 von WWE(FAN)1000

also shcädlcih ist es für einen 12jährigen ncith ich hab mit 8 shcon angefangen wrestling spiele zu zocken dun hab keinen schade davon getragen

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 08:58 von gelöschter User

->Achtung sarkastisch!<-
@hardyboy37 doch deine rechtschreibung ist grässlich, nur bezweifle ich, dass das die smackdownspiele waren^^

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 09:28 von The_Game09

ja sry schreibe immer ziemlich schnell sry ne ich galube auch ncith das das die wrestling spiele waren

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 10:14 von gelöschter User

ich spiele schon seit ich 6 oder 5 bin kp aus snes ^^

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 11:27 von the-nick

Ich bin 13 Jahre und habe schon fasst alles gespielt was mit Wrestling zutun hat und ich hole mir auch Smackdown vs Raw 2011
also daran harpats nicht.
Esseiden deine Eltern haben was dagegen aber eigentlich wie die anderen es geschrieben haben ist das nicht so brutal,vielleicht sind die Divas einbisschen zu knapp angezogen aber dass ist ja weniger schlimm:)...!
Ich kann es nur empfehlen.

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 11:42 von x_loader

das kannst du ruhig spielen,denn du kannst es auch ganz einfach im fernsehen gucken also von daher!

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 16:36 von gelöschter User

Keine Sorge das darfst du! Ich hab mit 6 oder 7 jahre zum erstenmal Wrestling gezockt (ok aber auf n64)
Heute zocke ich immernoch und es passiert nix.Das ist sowieso nicht so gewaltätig!

Antwort #13, 16. Oktober 2010 um 14:06 von G-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)