blöde magiergilde (Oblivion)

hi ik habe mich geduckt befunden und wolte eine der magier ansprechen doch ich gelng in das stehinventar ik hofte rauszukommen ohne bemerkt zu werden ich ging weg doch ik muste wegen nichts 25 gold zahlen und wurde aus der gilde verwisen nun muss ik für die gilde 20 drachenbäumeund 20 rotwurtzblumen bringen wo kan ich die finden danke
gez game_gamer

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 21:09 von game_gamer

6 Antworten

Wat?

Deine Lehrer versuchen dir doch jeden Tag die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beizubringen.


Benutz sie!

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 21:53 von SoD-Shadow

ja ik hab mir das angewönt wegen den anderen freunden auf der ps3 'die gramatik ist egal hauptsache man weis was man will' das hat sich abgefärbt und ik sehe das sich leicht die sprache vom mittelalter reingekommen ist

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 23:31 von game_gamer

Kleiner Exkurs:

Wenn du dich in geduckter Haltung befindest, d.h. wenn du am Schleichen bist, kannst du die Leute nicht ansprechen, sondern nur ausrauben.

Außerdem ist es egal, ob du jemandem nun etwas wegnimmst oder nicht...

Für's Stehlen stehen nunmal 25 Gold Strafe an...






@ Drachenbäume und Rotwurzblumen:

Schau in Läden nach, ob dir jemand etwas davon anbieten kann.

ODER VERSUCH'S EINFACH MAL IN DER WILDNIS

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 14:05 von AldiEinkaufswagenracer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ik wolte auch nichts stehlen ik hab für schleichen trenirt bin lvl 57 dabei hab vergessen aufzustehen hab nicht bemerkt das ik langsam war hatte auch viel im gepäck und das symbol hab ig übersehen weil es ja dunkel war und weil scheichen auch hoch war hofte ik das die es nicht bemerkt hat sie aber leider also kanse mir sagen wo ik den müll finde 3 rotwurtzblumen hab ik im laden mal gefunden aber den anderen kram find ik nirgends zum kauf

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 18:15 von game_gamer

Kennst du den Verdopplungsglich?

Damit kannst du dir aus nur einer Rotwurzblume so viele machen wie du nur willst.

Drachenbäume findest du in südöstlich von Bravil und in der Westebene.


Man das waren jetzt gerademal ein paar Minuten Googeln.

Auf dieser Seite findest du fast alles, was man in Cyrodiil und Oblivion nur finden kann:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q...

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 21:55 von AldiEinkaufswagenracer

Sorry wenn der Link bei dir nicht Funktioniert...

Auf jedenfall heißt die Seite Oblivioninfo.de

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 21:57 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)