Kampf um die Flagge und Rennen (Halo Reach)

wicht ige Frage bitte schnell beantworten ich hab ne gute map erstellt und wollte das so machen das ein team versucht die flagge zu erobern und das andere verteidigt ich hab jetzt schon auf beiden seiten flaggenständer und hügel markierungen angebracht aber immer wenn ich kudf spielen will steht da diese karte ist nicht mit diesem spieltyp kombinierbar (oder so was in der art)
und das selbe problem hab ich mbeim race das mit den flaggen ist aber wichtiger

schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 21:16 von MaxioAuditore

1 Antwort

Hi:)

Das Problem hatte ich auch schon einmal, hatte mich damit aber nicht weiterhin beschäftigt. Dann fehtlt noch irgentetwas, wie z.B. eine oder mehrere spwan Kamereas oder Spawnpunkte zur verschiedenen Auswahl. Wenn das nicht hilft, müsstest du auf Bungie.net gehen und dort recherchieren. Hoffe ich konnte helfen ;)

lg sasukeushiha

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 21:01 von Sasukeushiha

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)