Geist-Emblen und Geheimzone (Kirby Mouse Attack)

Hallo, ich wollte fragen was das Geist-Emblenbringt ich habe alle Teile außer das unten( nicht das unter dem Auge, sondern das links davon).

Und zusätlich wollte ich noch fragen, was die Geheimzone bringt, und ob ihr mir beschreiben könnt wo (in welchem Level) ich ALLE (bzw. eines davon) Teil(e) der Zone finde!

LG, MarcoMario

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 18:29 von MarcoMario

5 Antworten

Wenn du das Geisteblem hast, kommt statt zum Beispiel dieses Riesentier(blau dreht sich mit schraube in die Luft) ein Geist. Wenn du ihn besigt hast saugst du in ein und du bist ein Geist.
Die Geheimzone hat alle Kräfte(inkl. 3Stern Stab) die kannst du dir alle nehmen!

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 17:42 von Maora

wenn... du VOLL durchgespielt hast^^

Antwort #2, 25. August 2008 um 12:12 von Ty222

kann mir jemand sagen wo die geist blätter sind

bis jetzt habe ich:die mütze das mittelteil und das unterm mittlteil

Antwort #3, 05. November 2008 um 20:24 von Pokemon123456-Fan

nein xD

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 16:39 von zeldafanXD

sorry ich will irgend wie nicht nochmal durchzocken und gucken wo die teile sind...

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 16:47 von Ty222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby Mouse Attack

Letzte Fragen zu Kirby Mouse Attack

Kirby Mouse Attack

Kirby Mouse Attack spieletipps meint: Kirby wie wir ihn lieben: Die rosa Kugel spielt sich wie eh und je. Das gefällt auch ohne Innovation. Das Spiel ist etwas kurz geraten.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby Mouse Attack (Übersicht)