kartennnn (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

gibt es irgenwie neue infernales und schwarflügel monster
und wie denkt ihr wie viel es kostet

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 21:18 von venxasqua

9 Antworten

ja es wird neue blackwings und ewig infernale geben ha mir das spiel auf japanisch gezogen

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 14:03 von deo1

wie kannst du die karten effekt lesen beim fast 60% kenne ich mich aber manche karte ist ja aber neu ?

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 16:28 von venxasqua

Gar nicht,ausser man kann japanisch^^
Hab es mir auch gesaugt,und finde es hammergeil das in den Duellen endlich gesprochen wird.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 17:36 von SpitFiraga

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
ich kann zwar nicht japanisch aber mit der zeit funktioniert es schon xD

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 18:40 von deo1

Es kostete bis jez immer 30 Euroe

Ich will mir das Spiel auch ziehen hab aber gehört das geht ab PSP 3000 nicht mehr =(
Lohnt es sich eine ältere Version zu kaufen (meine is jez nämlich kapudd =()

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 19:15 von summoner29

worde nicht in allen japanischen Yu-Gi-Oh Tag Force teilen gesprochen?

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 01:37 von xLexusx

ja. In japanisch. Seien wir erlich. Lieber keine Sprache als die deutsche oder englische. Und die Namensänderungen. Komm schon Kiryu machen die zu Kalion >.<

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 08:27 von summoner29

auf cheats .de hole ich mir nach 3 Tagen ein savegame dann hat mann alle Karten!ich habe PSP 3001 und die viersion 6.2 du musst die version endern in dem du auf Aktualisieren gehst das aber nu wenn du mitt der pSP ins Internet Kannst dann aber auch nur mitt vollem aku

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 16:04 von MPG42

oder nur die cd

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 16:35 von MPG42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)