wie ist es...? (Arcania - Gothic 4)

1.Wie ist das spiel so ? gut /schlecht bitte mit vergleich zu gothic 3

2.Hat es viele/wenige Bugs?

3.Muss man wieder den besten und neuesten computer haben damit es einwandfrei läuft?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 21:43 von gelöschter User

12 Antworten

1. ka habs noch nicht
2. nach dem gamstar public fewing hat es nicht sehr viele bugs
3. so weit ich weiss bringt dir momentan nicht mal ein highend pc was bei dem game
aber heute kommt noch ein patch der dies angeblich beheben soll
Quelle: http://worldofgothic.de/#2095

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 21:56 von Coristo

1. Ich finde es besser als Gothic 3, ist zwar kein richtiges Gothic mehr, heist deswegen auch ARCANIA gothic 4, Kampfsystem ist besser von der Grafik kaum zu schweigen, das k1 ist besser und auf dem Schwierigkeitsgrad Gothic richtig anspruchsvoll.

2. Bugs habe ich noch keine entdeckt.

3.Das kann ich dir leider noch nicht beantworten, aber ich glaub mit dem Patch wird es auch auf mittelklasse Computern auf mittleren Einstellungen flüssig laufen(auf mittel ist die Grafik immer noch klasse). Konnte ich leider noch nicht testen.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 21:51 von balschojkosel

hab computer mit 3,0 Gigaheartz meint ihr das reicht?

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 21:59 von gelöschter User

der letzte beitrag ist nicht wirklich hilfreich für uns da wir nicht wissen ob du 1,2 oder 4 core prozessor hast auserdem müssen wir wissen was du für eine grafikkarte hast und wie viel Ram dein Pc hat am bessten noch obs DDR2 oder DDR3 Ram ist...

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 22:04 von Littlechild

bei meinem pc läuft alles ruckelfrei un das game hat sogaer alles auf high gestellt

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 22:01 von StreetFighterX

lol mein beitrag wurde um 22:04 abgeschickt und deiner um 22:01 aber meiner steht als erstes dran warum des?

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 22:08 von Littlechild

@ StreetFighterX: Ohne die Eckdaten deines PC´s hilft uns bzw. Zekrom91 leider relativ wenig ( okay überhaupt nicht).

@Zekrom:
http://www.gamestar.de/spiele/arcania-gothic-4/...
Das sollte deine Frage beantworten.

Die Performance wurde aber durch einen Patch verbessert der seit ca. einer Stunde durch die Auto-Update Funktion erhältlich ist.

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 22:25 von DieBartDie

hallo an alle ;-)
mein system:
geforce 250 gts mit 1024 mb speicher
2.0 ram
3.o ghz

bei mir läuft alles ganz hoch und ruckelfrei ich schätze dass das die grafikkarte wieder ausgleicht weil ich so wenig ram habe
also das mit dem ersten beitrag versteh ich ned be punkt 3 mein pc is au ned der beste und es läuft alles super ?! naja egal

viel spaß noch

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 22:40 von madmaxmaster

Ja der Patch hat alles gerichtet läuft alles ruckelfrei

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 23:07 von balschojkosel

ich wüsste gern ob das spiel bei mir läuft
mein system
intel core 2 2x 2.00 ghz
arbeitsspeicher (ram) 4,00gb
grafikkarte nvidia geforce 9600m gt

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 00:00 von Jovianus

Der einzige Bug der mir aufgefallen ist ist das bei mir manche Gebäude keinerlei Texturen haben. Da steht mitten in der Pampa ein riesiger schwarzer Klotz der wohl ne Schneue sein soll und das einzige was man drin erkennt ist die Truhe.
Auch in der ersten Stadt waren 3 oder 4 Gebäude von diesem Bug bedroffen.
Sonst ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen ausser halt das der Charakter nicht über einen Abgrund läuft und sei er noch so klein man muss immer springen.

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 04:37 von Sargnagel85

also dein 1. bug das sind texturfehler die durch eine zu schlechte grafikkarte hervorgerufen werden stell mal deine Deteils niedriger deine auflösung oder sonstiges...kann allerdings auch sein das das spiel bei dir fehlerhaft installiert wurde wenn das mit den deteils nicht klappt installiers mal noch mal vieleicht liegts auch daran...
dein 2. ist absichtlich allerdings ist diese unsichtbare wand manchmal mitten in der gegend obwohl dort kar kein grund besteht irgentwo runter zu fallen und ich hoffe das sie diese unsichtbaren wände durch einen patch entfernen zu mindest die die man nicht benötigt

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 06:55 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)